ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
Möglicherweise Netzproblem:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
Auf der Krokofarm hukd wird berichtet, dass man das Gerät in seit gestern z.B. Essen wohl für 39,€ kaufen kann.
Ist da was dran?
Re: Benjamin
ZitatOriginal geschrieben von Trademark
Scheint wohl ein Fake zu sein. Ich war heute zufällig in der Essener City und habe da mal angefragt. in 2 Läden wurde mir 99,- Euro genannt.
Dachte ich mir auch sonst wäre ja etwas mehr bekannt. Ich war z.B. heute in Gelsenkirchen - keine Spur von diesem 39,95€ Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Aber so plötzlich, wo vorher alles funktionierte?
Privat, mit dem anderem Handy, nutze ich auch Eplus und hatte/habe NIE Probleme mit dem Empfang..
Und wie gesagt, die Karte im anderem Handy und es funktionierte Einwandfrei (surfen), an genau gleicher Stelle ging mit dem 845 nix..
Gerade gings wieder einmal ganz kurz, und jetzt geht wieder nix.. Jetzt steht (wie öfters heute schon) aber auch nicht "kein Dienst" oder sontswas, alles sieht ganz normal aus, hab oben sogar das "H" für hsdpa.. Nur ins Internet komm ich nicht..
bei mir auf dem Startdisplay gibt es ja so Icon s für Bluetooth , Gps etc.
Steht die Anzeige mit dem Symbol aktuellisierung auch auf grün- meine, das es bei mir geholfen hat - einfach draufdrücken
Ja steht auf grün..
Man das gibts doch nicht..
Hab grad mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt... Hat nix gebracht, außer das ich jetzt umsonst alles gelöscht hab..
Raustelefonieren und SMS schreiben kann ich aber..
wir waren heute noch auf der aachner straße in köln. wir haben die beiden letzten beiden vf845 für 39,95 kaufen können.
tolle geräte, nur das flashen einer neuen custom rom ist irgentwie scheiße schwer.... ohne sd karte läuft nix, mit bisher auch nur schwer... kennt jemand eine lösung, wie es ohne sd karte geht? bei google nix gefunden, event. falsch gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
kennt jemand eine lösung, wie es ohne sd karte geht? bei google nix gefunden, event. falsch gesucht...
Nein, nicht falsch gesucht. Du brauchst die SD.
Also gibt es Geräte für 39,95 z. B auf der Aachner Str. in Köln ! Läuft evtl. doch nun eine bundesweite Aktion an?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!