Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• NEIN, bzw. nicht für 29 Euro

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77

Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?

Also für 99 € lohnt es sich IMO nicht unbedingt.

Nutze es als Datenmodem und es wird ab und an auch für die mobile Navigation eingesetzt. Der GPS Empfänger ist erstaunlich genau, das Display aber wie zu erwarten nicht das gelbe vom Ei.

• Ich möchte natürlich auch noch meinen Senf dazugeben:

Natürlich kann man niemanden verbieten soviele Handys zu kaufen wie er möchte und was er damit macht ist natürlich auch seine Sache.

Was ich schade finde: Das hier Leute diese Aktionen durch ihre Gier kaputt machen... Wofür? Für 30-50 € Gewinn? Seit ihr so arm, dass ihr euch den ganzen Aufwand für diese paar Euros machen müsst?
    Die ganzen tollen Aktionen, welche unter anderen vor allem hier laufen habe ich immer für meinen privaten Konsum verwendet. Wer sich an diesen Angeboten zusätzlich bereichert, macht diese Form der Angebote 1. langfristig kaputt und 2. enthält er anderen diese günstigen Angebote vor.

Daher danke ich allen armen Kleingeistern, die für max. 50€ Gewinn dieses Angebot vorzeitig kaputt gemacht haben! Ihr seit die Größten! Ein Kommentar, was die Leute mit den 50 € machen könnten, bringe ich hier mal nicht (sonst gibts ja wieder Ärger...) wer Lust hat und in die Gruppe der 50€ Gewinner zählt, kann ja mal weiter oben suchen ;) <- Ich hoffe, dass sich diese Bemerkung dann doch mit der Etikette des Forums deckt?!? :D

• Also durch die ganzen Schnäppchenblogs und das breitschlagen hier auf der Seite gab es eh einen enormen Ansturm auf das Handy würde ich mal behaupten. Da fallen die paar eBay Ticker sicher nicht weiter ins Gewicht... ohne die hätte es das Angebot vielleicht einen Tag länger gegeben.

Wobei ich auch 2 mitnehmen wollte, mir nur aber eines gewährt wurde. Vielleicht hätte ich die süßen Verkäuferinnen noch überreden können, aber im endeffekt hat mir persönlich ein Gerät ausgereicht. Mir war der Drang dann doch nicht so hoch ein weiteres mitzunehmen um es bei eBay zu verticken. Auch wenn es vielleicht die 30 € netto gebracht hätte welches ich für mein Gerät investiert hatte.
    Ich war zufrieden für mich einen Schnapper gemacht zu haben... und das zählt doch auch :)

• Re: Re: Handytasche

Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    würde mich auch mal interessieren, bei den einschlägigen Honk Kong Dealern ist leider auch nichts zu finden...

Ich suche auch eine Tasche bzw. ein Case. Hat keiner einen Tipp?

• Ist es so schwer? Bei ebay gibts die für 5,90€ und 9,90€. Einfach bei Google Vodafone 845 Case eingeben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Die Angebote bei EBAY und Amazon habe ich auch gesehen. Macht alles einen nicht sehr überzeugenden Eindruck.
    Ich hätte sonst nicht im TT Forum nachgefragt.

• Sorry, aber was soll ein Case denn noch können? Das für 5,90€ ist schon gut. Wenn dir das Design nicht zusagt, dann gibts noch bei ebay passend für VF 845 Bugatti Tasche, Quertasche, Vertikaltasche. Kosten halt aber mehr als 5,90€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Boah das Handy bringt mich zum ausrasten..^^
    War eigentlich soweit zufrieden damit, aber seid gestern morgen geht kein Internet mehr..

Bei dem Providerzeichen steht immer Base (Kein Dienst), wenn ich im Market will kommt "Netzwerkfehler"..
    Der APN ist richtig hat ja auch alles vorher super geklappt... Aber seid gestern kam diese Meldung (Netzwerk) Dienst nicht verfügbar oder so und es geht nix mehr..
    Erster Verdacht das es an Base liegt - nein, Karte und FLat aktiv, Karte beim Kollegen reingemacht funzt wunderbar..
    2. Verdacht Handy kaputt (Antenne oder so), grad ne CallYa reingemacht und es funktioniert wunderbar..
    Also muss es irgendwie an der kombination Base Karte <-> Vodafone 845 liegen.. Im Shop der Mitarbeiter (Voda) meinte es liegt am Branding, aber kann ja nicht sein, zumal es funktionierte ja vorher..

Wenn ich unter "Mobile Netzwerkeinstellungen" auf "Netzbetreiber" klicke sucht der auch nurnoch ewigkeiten, manchmal kommt ne Fehlermeldung, manchmal zeigt er mit Eplus aber gibt dann nen Fehler..

Ich werd verrückt :(((

• Hi,

bei mir auf der Arbeit haben seit gestern 2 Kollegen mit der Kombination Desire & Base Probleme. Ob es an Android liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!