Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Aussage des Shops oder hast du da was offizielles gesehen ?

Ich hatte mitbekommen dass niemand die 10 Cent Wechselgeld bei den 29,90 zurückbekam und mir und meinem Partner wurde es dann auch gesagt dass sie uns kein kleines Wechselgeld wie diese 10 Cent zurückgeben dürfen.

Fand ich jetzt zwar nicht so wild, aber sollte mal jeder hier wissen nicht dass man sich ärgert
    (auch wenn es nur 10 Cent sind..)

Kann mir einer mal erklären wie ich eine Internetverbindung zB über Netzclub richtig einstellen kann? Ich habe den Punkt pinternet.interkom.de eingestellt mit dem gehts nichtund surf02 auch nicht. Was muss man bei dem Teil denn noch beachten? RATLOS BIN
    :confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly Fand ich jetzt zwar nicht so wild, aber sollte mal jeder hier wissen nicht dass man sich ärgert
    (auch wenn es nur 10 Cent sind..)

Kann man sich irgendwo kaum vorstellen. Der Vodafoneshop kann doch nicht eigenmächtig einfach aufrunden.

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Kann man sich irgendwo kaum vorstellen. Der Vodafoneshop kann doch nicht eigenmächtig einfach aufrunden.

pons

Ich gehe mal davon aus das die MA sich damit die Trinkgeldkasse aufbessern wollen. Ansonsten wäre das hier bestimmt schonmal hochgekocht. Auch wenn's "nur" 10 cent sind, die Menge machts schließlich.

• Angebot beendet?

Auf der Centro Seite wurde das Angebot bereits rausgenommen.

Herzlichen Dank an alle eBay-Wiederverkäufer, die den Nutzungswilligen mal wieder ein schönes Schnäppchen versaut haben ! Zum Kotzen diesen elendigen Aasgeier :flop:

• Re: Angebot beendet?

Zitat

Original geschrieben von Trademark
    Auf der Centro Seite wurde das Angebot bereits rausgenommen.

Herzlichen Dank an alle eBay-Wiederverkäufer, die den Nutzungswilligen mal wieder ein schönes Schnäppchen versaut haben ! Zum Kotzen diesen elendigen Aasgeier :flop:

J-P zum Beispiel, der gehört hier gesperrt.

• Zitat

J-P zum Beispiel, der gehört hier gesperrt.

Zitat

Original geschrieben von Christian
      Haguero:

Leg Dir mal bitte schleunigst einen halbwegs normalen Tonfall zu. Danke.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• War heute auch nochmal mit Freundin im Centro, da sie auch unbedingt doch eins haben wollte. Daher weis ich auch das die 10Cent nicht rausgegeben werden können, da die kein Kleingeld mehr hatten. Meisten klatschen ja nur 50er auf den Tisch ^^ Heute sind so ca. 20 Stück geliefert worden, die alle auch anders als auf dem Schild im Laden, ohne 15€ Aufladung rausgegangen sind.

Für alle die einen Ersatzakku haben wollen, der ist laut Mitarbeiter ohne Probleme über Vodafone bestellbar. Leider war der Laden zu voll, so das er mir keinen Preis sagen konnte.

Finds schon krass wie es hier so verläuft bzw. auch im Bezug auf Schnäppchen allgemein... zu viel Gier verdirbt das Karma! :mad:

MfG Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• ...irgendwie vergisst der Herr bei seinen äußerst geistreichen Bemerkungen, dass ich das bei eBay verkaufte Gerät zuvor einigen Unsern, darunter auch ihm, per PN angeboten habe, die hier im Thread Interesse bekundet haben. Allein seine preisliche Vorstellung konnte er dabei nicht durchsetzen, da ich selbstredend kein Interesse daran hatte, unter dem Strich draufzuzahlen.

Bei der hier angschlagenen Tonart muss ich jedoch sagen, dass ich zukünftig wohl häufiger lieber ein paar Gebühren an eBay zahle, und mir dafür derartige Beleidigungen erspare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!