Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Also ich hab letzte Woche am Donnerstag und Freitag noch 1 für mich und für meine Freundin ergattern können. Donnerstag im VF Shop im 1. Stock im Centro, da war gar nichts los und ich habs sofort bekommen, Freitag vor 12 dort gewesen, hieß es wären keine mehr da, gegen 1 kriegen wir wieder welche. Dann im unteren VF-Shop war schon ein etwas größerer Andrang, aber mit 15 minuten warten dann um kurz vor 1 noch eins ergattern können ;)

Und nein die Aktion ist kein Fake, nur weil es dir nur im Centro Oberhausen gibt. Aber wie ich eben in einem anderen Forum gelesen habe, scheint es das Handy ab heute deutschlandweit für 39€ zu geben. Aber Beweise dafür habe ich noch keine gesehen.

• wenn´s heute bundesweit das Gerät zu dem Preis geben würde, hätte ich die Info vom VF Shop Berlin mit Sicherheit bekommen. Zumindest für Berlin Mitte kann ich sagen, dass die Info zur Aktion nicht stimmt.

Die Urheber der Info haben bislang alle Anfragen zu den offiziellen Quellen unbeantwortet gelassen bzw. sind bei Antworten nicht konkret geworden.

Beste Grüße
    haschnika

• An bundesweit 39€ glaube ich nicht.
    Gerade eben war ich im Nova Eventis (Region Halle/Leipzig). Hier wird das 845 als "Sonderangebot" mit 2 CallYas für 53,90€ verkauft.
    Auch eine putzige Idee.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Im Nova gibts einen VF Shop :confused:

Hab ich noch nie gesehen :D

Ich hab auch suchen müssen. Ist ganz hinten, neben Thalia, über Toys'R'us.

• War gerade hier in Münster in den beiden Shops in der Innenstadt und auch dort kannte man die Aktion nicht... Damit hat sich meine Frage von vorhin wohl erledigt :mad:

• Ich hab Heut mal im VF Shop in Groß Gerau angerufen, da will man auch 99,95 für das Handy.
    Auf die Frage mit dem Angebot wurde nicht eingegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Konntest du ein Gerät reservieren?

Geräte werden nicht mehr reserviert weil im Centro die Nachfrage dafür zu groß zu sein scheint.
    Als wir vorhin da waren wurden immer nur 2-3 aus dem hinterem Raum geholt, somit sah es immer so aus als hätten sie keine mehr, so dass nicht noch mehr Leute reinstürmen würden.
    Vor uns waren ca 8 Personen die jeweils immer eines gekauft hatten.
    Es wird auch nur eins pro Person herausgegeben. Selbst den Perso eines Freundes oder des Partners mitzubringen nützt nix, da Vodafone es nicht macht. Die Person muss schon anwesend sein.

Für das Aufgreifen des "FAKE´s " sei gesagt dass man sich die Centro HP mal anschauen sollte.
    Hierbei ist deutlich erkennbar dass es dieses Angebot auch tatsächlich gibt.

Hab das Handy jetzt ne gute Stunde ausprobiert. Wlan funktioniert super gut für ein solches Handy.
    Habe trotz Netzclub Karte es bis dato aber nicht geschafft ins Netz damit zu kommen.
    Liegt aber sicher daran dass ich mich mit Android nicht auskenne.

Aber als Weihnachtsgeschenk für die Schwägerin ist es sicherlich ein Feines.

:top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Ach ja Vodafone ist angehalten kein Wechselgeld mehr rauszugeben, wie zb 10 Cent. Merkwürdig. Oder?

Aussage des Shops oder hast du da was offizielles gesehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!