Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Es stehen übrigens vor dem "mittleren" Vodafone-Shop schon mehr Leute an als Geräte heute ankommen werden.
    Und Wischer wie J-P verticken die Geröäe für 80 EUR bei egay.

• Also ich habe letzte Woche ganz locker und ohne Stress ein Gerät im oberen Shop bekommen. War auch sonst niemand im Laden... kann es sein das es so weite Kreise gezogen hat das nun alle dafür anstehen ? 30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht....

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Also ich habe letzte Woche ganz locker und ohne Stress ein Gerät im oberen Shop bekommen. War auch sonst niemand im Laden... kann es sein das es so weite Kreise gezogen hat das nun alle dafür anstehen ? 30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht....

Dann gib mr doch deines für 30 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    :P Das Gerät harmoniert super mit meiner Netzclub Karte... ;)

Dann rede nicht so einen Schwachsinn mit von wegen "30 € ist schon ein Top Preis, aber der absolute Reisser ist es natürlich nun auch wieder nicht...."

• leute... entspannt euch =)

für 30€ sicher ein gutes Gerät, aber eben auch Schwächen die man bei einem solchen Preis erwarten dürfte. Mehr wollte er sicher nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Mithras
    leute... entspannt euch =)

für 30€ sicher ein gutes Gerät, aber eben auch Schwächen die man bei einem solchen Preis erwarten dürfte. Mehr wollte er sicher nicht sagen.

Jaja, Leute, die Glück hatten, sollten dennoch die Luke festhalten.

• So gerade meins bekommen. Die Leute stehen echt Schlange. Bitte zuerst ne Call ca karte registrieren und dann damit zur Kasse gehehn. Sonst gibt's kein Handy. Ach ja Vodafone ist angehalten kein Wechselgeld mehr rauszugeben, wie zb 10 Cent. Merkwürdig. Oder?

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von do2yot
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand das Handy ausserhalb des Centro's zum Angebotspreis gesehen oder bekommen?

Viele Grüße
    do2yot

war eben nach dem Essen im Berliner VF-Shop Friedrichstrasse 90 reinspaziert und habe nach dem "unter 99,-€" Angebot gefragt. Die hatten keinerlei Info´s dazu. Ich glaube mittlerweile, dass die hier im Forum genannte Aktion ein Fake ist.

Beste Grüße
    haschnika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!