Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kann es sein, dass dein Guthaben 7,51 € beträgt statt die von dir erwähnten 6,52 €?

10 Eur ist nicht auf der Karte, da die Callya Karte im Tarif Open end Internet aktiviert wird der kostet pauschal 2,49€ /mtl.

Falls man den Tarif nicht nutzt - einfach auf den 5/15 Tarif wechseln . Dies kann man kostenlos unter 22044 machen.

Es sind aber nur 6,52€. Auf meiner Callyakarte steht aber auch nichts von Open-End Internet, nur CY-Starterpack. Ins Internet dürfte sich das Ding nicht können, da ich schon im Anfangsmenue alle Datenverbindungen deaktiviert habe und dann nur W-Lan angestellt hatte. Aber egal, 10€ zum Testen sind für mich als Androidneuling ganz brauchbar :top:

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• 22044 anrufen und dann wird dir gesagt welchen tarif du hast,

sollte bei dem Handy der internet tarif sein

Callya Openend Internet

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Meine Erfahrungen zu der Aktion:

Ich war Donnerstag gegen 16h im Shop. Dort teilte mir ein Vodafone Mitarbeiter mit, dass alle Geräte schon längst ausverkauft sind, jedoch in der kommenden Woche eine neue Lieferung erwartet wird. Samstag können keine neuen Geräte kommen, da UPS an diesem Tag nicht liefert...so zumindest die Aussage des Shop-Leiters. Die Reservierung eines Gerätes sei nicht möglich. Beim Rausgehen aus dem Geschäft sah ich dann, wie jemand ein Vodafone 845 an der Kasse bezahlte, eine Reservierung?!?

Bei einem Anruf im Laden nach meinem Shop-Besuch sagte man mir erneut, dass UPS Samstags nicht liefere und sie deshalb erst in der nächsten Woche mit neuen Geräten rechnen. Die Donnerstags-Geräte seien bereits morgens nach wenigen Minuten ausverkauft gewesen, wogegen der User pons Nachmittags noch welche bekommen hat!

Schon sehr seltsam diese ganze Aktion. Mich ärgert es einfach, dass keiner eine genaue Aussage machen kann und jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft gibt!

Meiner Meinung nach müssen auch genügend Handys und Call-Ya Karten auf Lager sein, wenn das Angebot schon so groß auf der Centro Homepage beworben wird. Normale Kunden, die das Angebot auf der Homepage sehen und im Centro zugreifen wollen, haben doch kaum eine Chance auf ein Gerät. Da muss man schon, wie viele hier im Forum, ganz schön hinterher sein.

Vodafone ist bei mir jedenfalls nach dieser Aktion endgültig unten durch.

• Merkwürdig finde ich, dass in beiden Shops keine Werbung für diese Aktion aushängt.

Das Gerät bekommt man also nur auf Nachfrage.

• Zitat

Original geschrieben von Peace! Vodafone ist bei mir jedenfalls nach dieser Aktion endgültig unten durch.

Naja, im Grunde sind die meisten hier doch Schnäppchenjäger und können ergo mit VF als Stamm-NB nichts anfangen, deswegen kann VF da auch nicht "unten durch" sein ;-)
    Ich jedenfalls würde es erneut, auch bei VF, versuchen, ein solches Schnäppchen zu ergattern.
    Einen ernsthaften Vertrag würde ich be VF eh nie abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen

@ all/Christian:
    Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen.

Offensichtlich doch.

Zitat

Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen. Roadrunner hat doch mit seinem Kommentar einen schönen Startschuss vorgelegt. Wieso soll ich mich da zurückhalten?

Niemand spricht davon, dass Du dazu nichts schreiben darfst. Nur wenn es ganz offensichtlich an Umgangsformen mangelt, empfiehlt es sich, zu schweigen.

Zitat

Letztlich wollte ich hier meine Erfahrung von gestern mitteilen und allen Leuten hier meine Information mitteilen... Wenn ich dafür noch einen auf den Deckel bekomme... Fein, LEse ich hier in Zukunft nur noch, profitiere hier, aber werde meine Informationen nicht mehr mitteilen... Wenn das hier gewünscht wird... bitte, weniger Informationen schaden diesem Forum doch nur....

Ich sage das nur ungern, aber jetzt machst Du Dich lächerlich.

BTT. Alles weitere per PN, falls nötig.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• War heute bei Centro, als ich vorm VF laden vorbei lief, habe ich mich an die Aktion erinnert. Schnell rein und nach dem VF 845 nachgefragt, leider Ausverkauft, Montag kommt die nächste Lieferung, hat man mir gesagt. Als ich dann fragte wieviel ich bekommen könnte, sagte mir der Verkäufer, nur eine pro Person.
    Dann sagte er mich als ich den Laden verlassen wollte, das ich mich beeilen sollte, denn vorm Laden würde ne schlange entstehen :D:D:D:D
    Naja, so berauschend ist das Angebot auch nicht, denn es ist ein VF und kein HTC Wildfire :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    sorry ein bißchen off topic - aber wie bekomme ich z. B den Musicshop ... vom Desktop des 845 weg?

Costum ROM draufspielen - wie das aber genau geht kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da gibts sicher einige Anleitungen im Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!