Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Kann man sich auch per spache navigieRen lassen?

Ja, indem man sich ein Navi-Programm wie Navigon oder Sygic Mobile Maps im Android Market kauft und herunterlädt ;)

• Klingt ja spitze! Könnte mir jemand sagen unter welcher Telefonnummer der "obere" Shop erreichbar wäre? Will nicht unnötig CO2 produzieren :top:

MfG
    Amrifa

Edit: Hab doch noch nen lesbaren Onlineplan finden können, also erledigt :)

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    wenn man weit weg wohnt von dem shop kann mans nicht kaufen? online geht nicht?

dann musst du halt warten bis die ersten hier im Biete/Tausche auftauchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    dann musst du halt warten bis die ersten hier im Biete/Tausche auftauchen ;)

oooooch...eigentlich brauch man ja nur zu warten bis (nächste Woche?) die Dinger für einen ebenfalls humanen Preis von 59,- deutschlandweit(?) verfügbar sind. Aber nach Infos diesbezüglich hatte ich ja vorhin schon mal gefragt und es wird sich seitens der 'Insider' schön ausgeschwiegen darüber.

Wenn man die zitierte Antwort richtig liest, wird einem die Interessenlage schon klar...

• Hm, bleibt zu hoffen das es dann nicht genau so wird wie beim Wildfire-Angebot... will doch nur ein nettes Android-Anfänger-Spielzeug haben :top:

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Der Verkäufer meinte heute, dass es das Angebot ab (habs vergessen, glaube Montag) bundesweit für 39,90€ gibt.
    Habe dann nochmal nachgefragt ob wirklih 39,90€ oder nicht 59,90€ aber er meinte ne 39,90€ würden stimmen.
    Vielleicht habt ihr ja glück ;)

• Moin!

Das ändert sich ja stündlich, irgendwann bekommt man noch Geld dazu, wenn man es nimmt.
    Schade, daß ich meins schon seit August habe, damals hat's noch 129 gekostet...
    Vielleicht besorge ich mir noch 1-2 als Fernsteuerung für meine XBMC-Box. Is jetzt vielleicht der Overkill, aber für den Preis?

lonegunman2000
    Datenzähler ist von Werk aus, soweit ich weiß, nicht dabei, kannst ja aber diverse Programme aus dem Market (ich hab Stats) installieren.
    Es ist eh ratsam, ein Custom Rom zu installieren.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von Gnch
    oooooch...eigentlich brauch man ja nur zu warten bis (nächste Woche?) die Dinger für einen ebenfalls humanen Preis von 59,- deutschlandweit(?) verfügbar sind.

Der Preis gilt ganz offiziell mit Preischild und so schon in mindestens einem Vodafone-Shop in Halle / Saale. Dort wird allerdings das Wildfire-Angebot als "Fake" bezeichnet, bei dem wohl jemand eine falsche Artikelnummer im System hinterlegt haben soll.
    Ich weiß nicht genau, was das über die Informationslage dieses Shops aussagt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!