Auf meinen Karten sind überall nur 7,51€ drauf, obwohl 10€ SGH draufsteht
Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen
-
-
-
Glaube 2,49 kostet die Dayflat ?!
-
Gerade getestet bei mir fehlen auch 2,49€. Haben die etwa einfach irgend eine Option gebucht? Habe nichts dergleich ausgedruckt oder mitgeteilt bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Gerade getestet bei mir fehlen auch 2,49€. Haben die etwa einfach irgend eine Option gebucht? Habe nichts dergleich ausgedruckt oder mitgeteilt bekommen.Hast du mal geprüft in welchem Tarif die Karte(n) geschaltet wurde(n) ?
http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=CallYa_OpenEnd_Internet
-> 2,49 GG / Monat für CallYa OpenEnd Internet ...
-
zu spät
-
Wird wohl der Open End Tarif gebucht worden sein. Da werden jeden Monat 2,49 abgebucht. Was steht denn in der Produktbeschreibung?
-
Der Tarif steht auch auf der Centro Seite.. Dann stimmts wohl..
Schade, mit 7,50€ auf der Karte kann man nix mehr anfangen. Mit 10€ hätte ich die wenigstens noch nutzen können, und übertragen und somit sammeln geht auch nicht da Startguthaben.. -
effektiv kostet das Ding 20 eur. mal abgesehen von den 2,49 für diesen komischen Tarif , dann holt man sich einfach die kostenlosen call ya Karten . Der Link ist ja hier im Forum. Also besser gehts nicht - was für eine Leistung für so ein schmales Geld . Ich kann auch nur sagen , dass die Mitarbeiter im oberen Shop mehr als freundlich sind. edit bezog sich auf den call ya Transfer.
-
Wie prüfe ich denn als zum ersten mal Callya-Besitzer in welchen Tarif etwas gebucht wurde und wie kündige ich eine solche Option? Oder fällt die Option sowieso weg wenn ich die Sim direkt zum Kündigen nach VF schicke?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
effektiv kostet das Ding 20 eur. mal abgesehen von den 2,49 für diesen komischen Tarif , dann holt man sich einfach die kostenlosen call ya Karten . Der Link ist ja hier im Forum. Also besser gehts nicht - was für eine Leistung für so ein schmales Geld . Ich kann auch nur sagen , dass die Mitarbeiter im oberen Shop mehr als freundlich sind. edit bezog sich auf den call ya Transfer.
Was meinst du damit? Der Transfer funktioniert bei mir nicht weil die 7,51€ Startguthaben sind, und SGH nicht übertragen werden kann..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!