Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.

Ungeduld fressen Hirn auf. :D
    Ich muss es noch ein bisschen aufpimpen, Programme instalieren und als W-Geschenk verpacken :D

• So hab gerade eins im oberen laden bekommen. Aussage sind heute genug gekommen . Tel + karte mit zehn eur. knapp 30 euro echt super und es ist nichts los im laden

• Ich versteh euer Problem nicht.
    Es sind jeden Tag Geräte und neue Karten da. Das bei so einem Angebot diese auch schnell wieder ausverkauft sind ist doch logisch.
    Gestern haben die um 12 neue Karten bekommen und um 1 waren wieder alle weg.
    Wer zu langsam ist hat halt Pech, so ist das doch immer bei guten Angeboten!!

Ich war heute morgen im unteren Shop (halb 11), keine Karten da, soll um 12 kommen, war um 12 da und hab mein Gerät problemlos bekommen.

Außerdem, lest mal das Angebot auf der Cento Seite, da steht ganz deutlich bei das es im Callya-Paket ist, also gehört logischerweise auch eine CallYa Karte dazu (die ja sogar schon bei den 29,90€ enthalten sind), also nix mit Zwangskauf oder hinhaltetechnik..

• Es geht nicht um die CallYa Karte die dabei ist, sondern dass man gezwungen wird zusätzlich zu diesem CallYa Paket eine Aufladekarte i. H. v. 15,- dazu zu kaufen! Erst lesen, dann meckern!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Es geht nicht um die CallYa Karte die dabei ist, sondern dass man gezwungen wird zusätzlich zu diesem CallYa Paket eine Aufladekarte i. H. v. 15,- dazu zu kaufen! Erst lesen, dann meckern!

Kann ich dir nur empfehlen ;)
    Einen "zwang" eine Aufladekarte zu kaufen gibt es schon seit gestern morgen nicht mehr, in beiden Shops.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Kann ich dir nur empfehlen ;)
    Einen "zwang" eine Aufladekarte zu kaufen gibt es schon seit gestern morgen nicht mehr, in beiden Shops.

Gruß

War gestern gegen 17:00 Uhr da und da bestand der Zwang! Die machen was die wollen da - hauptsache das Management vom Centro weiß nun Bescheid, denn die können nicht erst mit dem einem Preis locken und dann was ganz anderes anbieten!

• Hallo miteinander,

Ich habe nun schon öfter in den letzten Tagen davon gelesen (hier und auch im Wildfire-€99-Thread), dass das 845 demnächst (nächste Woche?) in den Vodafone Filialen für €59,- verkauft werden soll. Etwas 'offizielles' hab ich aber dazu nicht finden können, keine Vodafone Pressemeldung, nix.

Kann mir das jemand bitte mal etwas näher erläutern? Das Angebot käme mir nämlich sehr gelegen, ich würde es gern meiner Freundin zu Weihnachten schenken und wollte es eigentlich schon vor ein paar Tagen kaufen, lese aber immer von dem €59,- Angebot und zögere deswegen noch, weiss aber nix genaues darüber...

Im Centro für 29,90 wäre natürlich noch besser, fällt aber aus Fahrtkosten/Zeitgründen wohl leider aus...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.

kann man sich denn das guthaben so einfach auszahlen lassen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!