Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Ja das stimmt, aber das ist nur der Laden unten gegenüber Saturn.
    Beim Shop oben konnte mir eine einigermaßen konkrete Uhrzeit genannt werden wann wieder Karten da sind (zwischen 11 und spätestens 1, um 12 kamen sie), diese wurd auch eingehalten und der Rest lief auch problemlos ab.

Im Shop unten wurde auch vor ca. nem Jahr mal ungewollt, ohne das der Kunde (mein bekannter) gefragt wurde eine CallYa Karte aktiviert und er musste 15€ zahlen, obwohl er sich nur Informieren wollte. Ein widerruf o.ä. wär angeblich auf keinen Fall möglich und er MUSS die 15€ nun zahlen und die Karte nehmen :eek:

• Stimmt es war der Laden.

Wie konnten die denn deinen Bekannten dazu zwingen, die Karte zu kaufen.

Ich meine wenn es nur ein Gespräch war, wird er ja nicht seinen Ausweis herausgeholt haben.

Ich würde nur lachen und rausgehen.

So oft wie ich falsche Informationen von denen erhalten habe, würde es mich nicht wundern, wenn die schon 10 Karten auf meinen Namen geschaltet haben, obwohl die nie welche vorrätig haben.

(Saftladen) :mad:

• Ich war gestern Abend gegen 18 Uhr auch im Laden gegenüber von Saturn. Dort hat mir eine der Damen das Gleiche gesagt, wie den meisten von euch. Es wären noch viele Geräte da, aber keine Karten. Auf Anfrage, ob ich nicht eins ohne mitnehmen könnte meinte sie aber, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert!

• Zitat

Original geschrieben von CroSen25
    Ich war gestern Abend gegen 18 Uhr auch im Laden gegenüber von Saturn. Dort hat mir eine der Damen das Gleiche gesagt, wie den meisten von euch. Es wären noch viele Geräte da, aber keine Karten. Auf Anfrage, ob ich nicht eins ohne mitnehmen könnte meinte sie aber, dass das Handy nur mit der mitgelieferten Karte funktioniert!

Genau, mit der mitgelieferten Karte, die noch gar nicht im Laden vorhanden ist. Der nächste von Euch, der dort vorbei geht, sollte die Mitarbeiterin bedauern, dass sie bei der nächsten Lieferung die Callyas, diese den jeweiligen Geräten fehlerfrei zuordnen muss. Vielleicht hat das 845 auch eine neue Technik, die das Gerät beim erstmaligen einlegen einer SIM auf diese locked.

• Wir sollten uns mal einzeln beim Centro beschweren, schließlich wird das Angebot groß auf deren Seite beworben und soll sogar bis zum 24.12 gelten.

Ich verstehe nicht, warum die da so ne Hinhaltetaktik fahren, seit einer Woche waren wohl genug Kunden wegen dem Handy dort und immer wieder die gleiche Ausrede kann ja nicht stimmen.

Dann sollen sie gleich das Angebot rausnehmen.

Ich schreib mal ne mail an die Centroleitung, was die davon halten, würde mich freuen, wenn ihe euch auch beteiligt.

• Alle beim Centro-Management beschweren! Dieser Zwangkauf von einer Aufladekarte geht einfach so nicht!

Die leiten den Fall dann an einen Herrn Kaya (Filialbetreuer) weiter und die Shop´s bekommen Ärger.

Das Centro Management weiß durch meine E-Mail auch schon Bescheid - waren nicht sehr erfreut über diesen "Zwang".

• Ist bei euch unter der Shoptelefonnummer jemals jemand drangegangen ? Höre dauernd diesen Ringup Ton und nach einiger Zeit ertönt das Besetztzeichen.

Benjamin: Wäre fein wenn du uns hier auf dem laufenden halten könntest. Möchte nämlich auch heute abend nochmal mein Glück versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Ich biete immer noch 50 EUR für denjenigen an, der mir eines mitkauft und zuschickt.
    Kontakt per PN.

Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!