Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Ich habe heute Mittag eines im oberen Shop bekommen. Völlig problemlos und ohne Versuch, mir eine Callnow anzudrehen. Es hieß, sie hätten heute 30 Callyas bekommen, die auch ratzfatz weg gingen.

Im unteren Shop sagte man mir zuvor, man erwarte erst gegen 19 Uhr eine Lieferung Callyas und auf Nachfrage, dass der andere Shop auch nur noch Geräte aber keine Callyas mehr hätte. Soviel zum Thema interne Kommunikation.

• Im unteren Shop hat man mir angeboten, meine Telefonnummer zu hinterlassen. Man würde dann ein Gerät zurück legen und sich melden, wenn wieder Karten da sind. Vllt. geht das auch telefonisch.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Im unteren Shop hat man mir angeboten, meine Telefonnummer zu hinterlassen. Man würde dann ein Gerät zurück legen und sich melden, wenn wieder Karten da sind. Vllt. geht das auch telefonisch.

Hast denn eine Telefonnummer von dem Shop?

pons

• Habe 4 Nummer, geht aber nie jemand dran..

War aber gerade da, untere Shop hat sich meine Nummer aufgeschrieben und ruft an, weiß aber nicht wann er Karten bekommt.
    Obere Shop bekommt morgen vormittag wieder neue, legt aber keine zurück. Er sagte noch die Karten sind innerhalb einer Stunde wieder weg..

• Ja nur mit Callya Karte (Starter Pack) inkl. 10€ Guthaben, aber du musst nichts zahlen dafür. Also es bleibt bei 29,90€.
    Gruß

• Irgendwie kann ich den Laden nicht verstehen.

Jeden Tag heisst es, man müsse Karten nachbestellen oder Karten werden um xx per UPS geliefert.

War schon am Montag dort und die hatten zunächst keine Karten, und hinterher hiess es auf ein mal die callya Karte hätte kein Guthaben und man müsse eine 15€ Callnow dazukaufen.

Dann hiess es wieder man solle am nächsten Tag kommen, vielleicht würde es dann für 29,90 inklusive callya mit 10€ klappen.

Am anderen Tag hiess es wieder keine Karten da würden per UPS kommen.

Ich meine was ist da los? Wenn ich so einen Absatz an Karten habe, dann lege ich mir 1000 in den Safe und eiere nicht jeden Tag mit so unprofessionellen Ausreden rum.

Es ist schließlich nicht ein Dorf Vodafone, im Centro ist doch einiges los und die müßten doch abschätzen können, was da an Callya usw usw durchschnittlich abgesetzt wird.

Dann hieß es auch nur eine Callya/Pack pro Person, am anderen Tag würden dann doch wieder 2 gehen.

Von dem Wildfire Angebot hatten sie auch schon gehört, aber angeblich keine Wildfire oder k.A. was vorrätig, sollten zum Freitag bestellt werden, dann ging es doch wieder nicht.

Sehr professionell der Laden. :rolleyes:

Hab dann auf alles verzichtet, genug zu tun haben die ja eh, man muß jedes mal eine halbe Stunde warten um dranzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!