Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    das 845 ist ein tolles handy mit custom rom ! bislang mein bestes handy..bin top zufrieden.das teil kann alles

welches rom genau meinst du und vor allem gibt es eins für 2.2? habe bisher nur gefunden, dass man das gerät rooten kann.

• Hallo,

der Vodafone Shop im CentrO der unten gegenüber von Saturn ist, hat das Vodafone 845 noch in großen Stückzahlen am Lager. Man muss die CallYa Karte nicht extra kaufen! Allerdings muss man eine 15 Euro Vodafone Cash Karte dazu kaufen. Also 29,90 Euro plus 15 Euro.

Allerdings wird das Gerät auch auf der Webseite vom CentrO für 29,90 Euro beworben. http://www.centro.de/shopping-….html?tx_centrooffers_pi1[detailid]=1122&cHash=4caf420877 Das CentrO Management legt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Also im Vodafone Shop einfach darauf berufen, dass das Angebot auf der CentrO Seite nicht mit dem "Zwang" beworben wird eine 15 Euro Voadone Cash Karte dazu zu kaufen.

Gruß

Maloja

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Allerdings wird das Gerät auch auf der Webseite vom CentrO für 29,90 Euro beworben. http://www.centro.de/shopping-….html?tx_centrooffers_pi1[detailid]=1122&cHash=4caf420877 Das CentrO Management legt viel Wert auf die Kundenzufriedenheit. Also im Vodafone Shop einfach darauf berufen, dass das Angebot auf der CentrO Seite nicht mit dem "Zwang" beworben wird eine 15 Euro Voadone Cash Karte dazu zu kaufen.

Gruß

Maloja

Hats bei dir geklappt?

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hats bei dir geklappt?

Ich habe selber gar nicht mehr danach gefragt, nachdem ich ein Wildfire gekauft habe. Bei anderen Kunden hat es aber gelappt. Man kann ja auch nicht die Kunden mit der Werbung, die ich weiter oben gepostet habe, in das CentrO locken und dann mit bestimmten "Zusatzgeschäften" ankommen. Das kann ja sogar wettbewerbsrechtliche Folgen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.

Woher kommt eigtl die Info?
    also für 59 Euro würd ich auch endlich mal von meinem W810i wechseln :D

• Das wundert mich zwar auch, aber ich denke, die Info stimmt schon. Vor Weihnachten machen die Händler gerne Wirbel. Und mit den 59€ ist ja auch realistisch, zumal das Teil ja nicht 200€ kostet, sondern 99€.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...

und wenn es Callnow Cash-Karten sind, kann man die ja relativ kostenneutral weiterverkaufen. Ich suche z.b. immer mal welche :D

Bye, Mike

• Wurde inzwischen geändert.
    Ich war heute morgen um halb 11 da, da hat der Kunde vor mir (der übrigens die letzten 2 Karten bekommen hat grr) noch 2x 45€ zahlen müssen, hat es zwar kurz angesprochen mit der Internetseite aber der verkäufer wollte nicht.

Habe dann als er weg war den Verkäufer daneben bei dem ich war ganz freundlich gefragt was das eben mit den Karten war, und das auf der Centro Seite doch 29,90€ stand und ich das auch vom Centro Management so bestätigt bekommen habe, er hat dann gesagt das er es mir dann für 29,90€ rausgibt und dann später mal die Geschäftsleitung deswegen fragt..
    Allerdings waren keine Karten mehr da deswegen gabs auch kein Handy für mich.

War dann um kurz vor 1 nochmal da als gerade neue Karten kamen und da war der Preis dann direkt 29,90€, hab kurz nachgefragt und der Verkäufer sagte mir dass das ein Fehler vom Centro Management war aber die Handys jetzt für 29,90€ rausgegeben werden um Problemen vorzubeugen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!