War ist bitteschön "custom rom"?
Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen
-
-
-
ein modifiziertes rom, welches u.a. das branding des vodafone 845 entfernt und das gerät schneller und flüssiger macht, mehr apps im market zur verfügung stellt. etc...
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
....Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
Allem Anschein nach wird es ab morgen zu dem Preis in VF-Shops verfügbar sein. Aber der resistive Touchscreen verdirbt den ganzen Spaß an Eclair, eben Geschmacksache. Das Nachfolgemodell Vodafone 945 sollte viel ausgereifter sein.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Allem Anschein nach wird es ab morgen zu dem Preis in VF-Shops verfügbar sein. Aber der resistive Touchscreen verdirbt den ganzen Spaß an Eclair, eben Geschmacksache. Das Nachfolgemodell Vodafone 945 sollte viel ausgereifter sein.Gruß
Wenn man schon fragt: was ist ein resistiver Touchscreen?
EDIT: gefunden: http://www.pocketpc.ch/faq-wor…azitiver-touchscreen.html
-
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845
-
60 euro ist ja unglaublich für das gerät....
-
Zitat
Original geschrieben von smil3rr
War vorhin im Centro, Geräte sind wohl noch genügend da, aber die haben nen Problem mit den Callya-Karten, (welche man übrigens zusätzlich für 10€ inkl. 10€ Guthaben kaufen muss)! Haben nicht genügend geliefert bekommen! War allerdings auch nur in einem Shop! Hab laut Aussage heute um halb 6 die letzte bekommen!Also kostet es insg. 39,90€??
In welchem Shop warst du? gegenüber Saturn oder mittig?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845Ich habe (gerade nachgeschaut) einen resistiven Touchscreen beim Acer E100 und muss sagen: auch resistiv ist wirklich super! Habe keine Probleme mit so einem Touchscreen. Komisch finde ich nur, dass ich bei dem E100 kaum was drücken muss bzw ich gleite darüber mit den Fingern. Daher verstehe ich den Nachteil nicht so ganz.
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Also kostet es insg. 39,90€??
In welchem Shop warst du? gegenüber Saturn oder mittig?
Grußeig. 29,90€. So wie ich das gelesen habe, war die Karte gratis dazu. Kann sein, dass man abends nun auch das Geld hierfür verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845
Hat man noch eine Schutzfolie darauf, muss man richtig drücken! Wie schon gesagt: reine Geschmacksache!Gruß
-
Nagut, dann versuch ich morgen früh mal noch eins zu bekommen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!