Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    ...irgendwie vergisst der Herr bei seinen äußerst geistreichen Bemerkungen, dass ich das bei eBay verkaufte Gerät zuvor einigen Unsern, darunter auch ihm, per PN angeboten habe, die hier im Thread Interesse bekundet haben. Allein seine preisliche Vorstellung konnte er dabei nicht durchsetzen, da ich selbstredend kein Interesse daran hatte, unter dem Strich draufzuzahlen.

Bei der hier angschlagenen Tonart muss ich jedoch sagen, dass ich zukünftig wohl häufiger lieber ein paar Gebühren an eBay zahle, und mir dafür derartige Beleidigungen erspare.

Wenn es dir nicht um deine eigene Bereicherung gegangen wäre, hättest du es für 50 EUR hier verkauft. Hast du aber nicht, weil es dir eben von Anfang an um den Reibach ging.

• ... 44,90€ (Gerätepreis) + 5,90€ (DHL) + evtl. PayPal ergibt schon etwas mehr als 50€.

Das zusätzliche Guthaben wurde bei mir direkt vom Verkäufer auf die CallYa gebucht und inzwischen zusammen mit dem übrigen Guthaben per SMS an die Caritas gespendet. So mache ich das eigentlich immer überflüssigen Prepaids, da ich keine Lust auf großartigen Stress wegen der Auszahlung von Guthaben - so dies überhaupt möglich ist - habe. Das hatte ich übrigens auch so mitgeteilt...

• Also ich finde es nicht unbedingt die feine Art hier jetzt Leute an den Pranger stellen zu wollen.
    Gehört auch nicht wirklich hier her wer, warum eins bekommen und was er damit gemacht hat.
    Selbst wenn er das Handy hier für 70-80 Euro (ink. Versand) angeboten hätte, wären das 20-30 weniger als man sonst zahlt.
    Klar, wenn man weiß das es billiger war ist das bissl doof, aber wenn es einer nicht weiß, oder es ihm egal ist, freut er sich einfach was gespart zu haben.

Wenn man sich drüber ärgert das Jemand was verkauft um Gewinn zu machen, sollte man nicht mehr einkaufen gehen ;)

Jetzt mal ne Nebenfrage in eigner Interesse.
    Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?
    Wie schon erwähnt habe ich ein Samsung S5230 und komme mit dem Touch gut zurecht.

Die meisten Androids mit besserem Touch usw. fangen dann ja soweit ich gesehen hab erst bei 200 an, was mir zuviel für ein Handy ist. Gibt es alternativen für bis 150, bei denen sich der Mehrpreis lohnt? Gerne per PM, is ja Offtopic.

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77
    Gibt es alternativen für bis 150, bei denen sich der Mehrpreis lohnt? Gerne per PM, is ja Offtopic.

San Francisco Orange.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Will J-P mal in Schutz nehmen.
    Hatte auch Kontakt mit ihm zwecks dieses Handys.
    Sein Angebot fande ich in Ordnung und sehr fair (habe nicht mal handeln müssen), hab mich dann aber umentschlossen aufs billig Angebot Wildfire (im Nachhinein ärger ich mich und hätte es doch von ihm kaufen sollen, weil meine Freundin jetzt n möglichst günstiges Touchscreen mit gps will...also wenn Du es doch noch hast....).
    Wenn er großen Reibach machen wollte, hätte er es sofort bei ebay und co verticken können, denn die Differenz zwischen seinem Angebot und den Preisen dort waren 30 € und mehr...

Ich laste es ihm auch nicht an, daß er zwei gekauft hat, selbst wenn er es in der Absicht getan hat eines zu verticken, denn das hätte mindestens jeder zweite Schnäppchenfuchs von uns gemacht... ferner möchte ich nochmal auf oben verweisen... die meisten hättens direkt in die Bucht gesetzt...er hats aber vorher hier zu nem guten Preis angeboten, wo ist somit bitte die Profitgier bei ihm...

Also J-P ICH würde mich freuen wenn Du in solchen Dingen weiterhin ans Forum denkst.

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    ... 44,90€ (Gerätepreis) + 5,90€ (DHL) + evtl. PayPal ergibt schon etwas mehr als 50€.

Das zusätzliche Guthaben wurde bei mir direkt vom Verkäufer auf die CallYa gebucht und inzwischen zusammen mit dem übrigen Guthaben per SMS an die Caritas gespendet. So mache ich das eigentlich immer überflüssigen Prepaids, da ich keine Lust auf großartigen Stress wegen der Auszahlung von Guthaben - so dies überhaupt möglich ist - habe. Das hatte ich übrigens auch so mitgeteilt...

Der GErätepreis war 29,90 EUR, von Paypal redet kein Mensch, Versand hätte ich auch per Hermes akzeptiert, also stell hier keine Milchmädchenrechnungen an. Die 15 EUR CallNow-Guthaben kannst du hier locker per CallNow Transfer für 10 EUR verkloppen. (Dass du der Caritas was spendest, glaubt dir eh kein Mensch.)
    Also hättest du Kosten von weniger als 40 EUR, wenn du noch Verpackung zahlen müsstest, also wären 50 EUR sogar fast schon zu viel für jemanden gewesen, dem es NICHT um den Reibach ging.

• Zitat

Original geschrieben von TheCrow77
    Jetzt mal ne Nebenfrage in eigner Interesse.
    Lohnt es sich das Handy auch für 99€ zu kaufen?

Ich würde erst einmal abwarten, ob Vodafone das VF 845 evtl. im Dezember deutschlandweit zu einem günstigeren Preis anbietet. Die hier schon genannten 59 Euro wären ein durchaus realistischer Preis für eine spezielle Vodafone Aktion.

Die Reviews zum Vodafone 845 fallen sehr unterschiedlich aus. Hauptkritikpunkte sind das relativ kleine resistive Display sowie die Qualität der Camera.

http://www.trustedreviews.com/…010/07/14/Vodafone-845/p1

http://www.mobiflip.de/2010/07…uro-vodafone-845-im-test/

http://www.teltarif.de/vodafon…t-android/news/39006.html

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Die 15 EUR CallNow-Guthaben kannst du hier locker per CallNow Transfer für 10 EUR verkloppen.

immer noch nicht mitbekommen das man startguthaben nicht transferieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    immer noch nicht mitbekommen das man startguthaben nicht transferieren kann?

1. Die 15 EUR wurden aufgeladen, also kein Startguthaben -> alles transferierbar!
    2. Startguthaben ist auch transferierbar, wenn man das Guthaben z.B. per Überweisung um 0,01 EUR auflädt.

• Ich blicke hier langsam nicht mehr durch, es geht ja nur noch indirekt um das thema Vodafone 845 im VF Shop OB.

Mein Bruder hat das 845 bei mir gesehen und möchte unbedingt auch eins- nun meine Frage:

Besteht noch eine Chance ein Gerät im Centro zu erwerben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!