Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• War heute nochmal in Centro gewesen, das Handy ist wieder ausverkauft :D:D:D

Naja pech gehabt, aber immer diese lock angebote geht mir langsam auf dem keks.

• ich denke, dass war ein sponatner Entschluss, die Aktion zu beenden.

ich war heute morgen um kurz nach 10 Uhr dort - musste dann zusammen mit ein paar anderen noch ca. ne Stunde auf den UPS-Mann warten.

Die haben heute 20 Stück bekommen und ich hatte vorher extra die Frau noch auf die Laufzeit bis zum 24.12. angesprochen. Da war noch nicht die Rede davon, dass die Aktion beendet wird. Evtl. wird die Aktion ja wiederbelebt, wenn sichergestellt ist das auch genügend Handys zur Verfügung stehen.

Hoffentlich kommt das 845 tatsächlich für 39€ flächendeckend in den Handel. Die hat zumind. immer wieder gesagt, dass es ab heute auch in den anderen Shops zu dem Preis verkauft werden soll - aber anscheinend stimmt das ja nicht :(

Ich würde mir in der Tat noch ein zweites für meine Freundin holen - ich bin mit wenig Erwartungen an das Gerät rangegangen - ist aber ein tolles Gerät für diesen Preis.

• Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier auch Interesse verkündet und auf eine PM gehofft ;)

Ich verstehe nur die Aufregung nicht. Klar ist es schade wenn man selbst keins mehr bekommt weil andere sie kaufen um sie gewinnbringend in der Bucht zu verticken, aber das ist doch kein Drama.

Für mich würde es sich z.B. gar nicht lohnen extra dort hin zu fahren und wenn ich dann auf anderem Wege eines günstiger als die 99 Euro die sie in unserem VF Shop wollen bekommen kann, bin ich auch zufrieden.

Wenn ich bedenke das ich für mein S5230, das von der Ausstattung keineswegs mit dem VF 845 mithalten kann vor ner Weile auch 99 Euro hingelegt hab....hätte ich mich besser schon früher hier angemeldet :D

• Handytasche

Gibt es schon eine Empfehlung für eine passende Tasche oder Hülle die vernünftig paßt und trotzdem noch in realistischer Relation zum Preis des Handys steht?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz

Naja pech gehabt, aber immer diese lock angebote geht mir langsam auf dem keks.

Das war kein Lockangebot. Wenn es nur 15 Stück gebe, ok, aber es gab sehr sehr viele davon.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• TheCrow: Das ist kein Drama, du sagst es. Ich würde sogar sagen, es ist völlig normal und absolut ok. Diese üblen Beschimpfungen hier sind Ausdruck der nur in Deutschland derart intensiv ausgeprägten Eigenschaft des Neids und der Missgunst gegenüber anderen. Wenn irgendjemand etwas hat, was man selbst - völlig egal aus welchem Grund - nicht hat, wird das grundsätzlich nicht akzeptiert und der andere wird angefeindet. Im kleinen wie im großen. Grässlich!

• Re: Handytasche

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Gibt es schon eine Empfehlung für eine passende Tasche oder Hülle die vernünftig paßt und trotzdem noch in realistischer Relation zum Preis des Handys steht?

würde mich auch mal interessieren, bei den einschlägigen Honk Kong Dealern ist leider auch nichts zu finden...

• @Meckerer über die Meckerer:
    Es ist nunmal so, daß da für viele ein Unterschied ist, ob sich jemand an einem gemachten Schnäppchen erfreut oder an dem Gewinn, wenn er selbiges weiterveräußert.
    Letztendlich spart der erste denselben Betrag, den der zweite Gewinn macht, aber beim zweiteren Fall bleibt doch irgendwie so ein Geschmäckle...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Hofffe für alle die noch eins haben wollen, das die aktion einfach nur Offline weiter geht. Zumindest in der Colaoase lief noch der WErbespot wo das Gerät beworben würde zu 29.90€!

Ha, da fällt mir doch ne Frage ein die ich noch loswerden wollte... was für ein Stecker hat das Ladekabel. Ist das Microusb?

Danke, Amrifa

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!