Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Costum ROM draufspielen - wie das aber genau geht kann ich dir auch nicht genau sagen, aber da gibts sicher einige Anleitungen im Netz

Danke - ich dachte die 3 Icon könnte ich auch einfacher entfernen - aber ich mach mich nun mal genauer über Costum Rom schlau.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Merkwürdig finde ich, dass in beiden Shops keine Werbung für diese Aktion aushängt.

Das Gerät bekommt man also nur auf Nachfrage.

Wie kommst Du darauf?

Das Gerät liegt in beiden Shops ganz normal in der Auslage zum testen und auf dem Preisschild steht "29,90 Euro".

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkfritz
    Naja, so berauschend ist das Angebot auch nicht, denn es ist ein VF und kein HTC Wildfire :D:D:D

Es ist kein VF, weil Vodafone keine Handys baut. Es ist ein Huawei!

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    sorry ein bißchen off topic - aber wie bekomme ich z. B den Musicshop ... vom Desktop des 845 weg?

Einfach etwas länger mit dem Finger auf das Icon "drücken" und dann das Icon rechts unten in den Papierkorb ziehen. Dann ist es weg.

Gruß

Maloja

• Vodafone 845 Custom Rom

Kann folgendes Forum zum VF 845 empfehlen:
    Android-Hilfe

Ein gutes Custom Rom dafür gibt es hier:
    XDA-Forum

Dort steht auch eine ausführliche Installationsanleitung.
    Vorteil eines Custom Roms ist, dass der Vodafone Kram weg ist, der Market mehr Apps darstellt und es somit individueller eingerichtet werden kann.
    Nachteil ist, dass die Garantie wegfällt und es auch immer mit ein wenig "Bastelei" verbunden ist.

Wobei ich sagen muss, dass die aktuelle Version des oben verlinkten Custom Roms (Mr. Edition) bei mir wirklich sehr gut und vollkommen stabil läuft.

• Re: Vodafone 845 Custom Rom

==> kann ich unterschreiben :top:

• Zitat

Original geschrieben von J-P
    Habe es vorhin auch mal versucht: Im Shop war das 845 mit 29,90€ zzgl. 15€ Guthaben ausgepreist, anders wollte der Verkäufer es auch nicht rausrücken. Dennoch ist das ein ziemlich guter Kurs für das vodafone 845...

Na, du P., hast du dein 845 mittlerweile bei eGay vertickt?

• War am 27ten noch im CentrO, aber laut Verkäuferin waren keine mehr da. Den Eintrag auf eine "Warteliste" habe ich dann dankend abgelehnt ^^

Schade, als Zweithandy wäre das Ding nicht schlecht gewesen.

• Soeben im mittleren Vodafone Shop angerufen. UPS kommt heute um 13 Uhr, dann braucht er noch ca 20 Minuten um alles zu sortieren.
    Mir wurde gesagt binnen spätestens 30 Minuten seien die Dinger dann auch wieder weg.

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Soeben im mittleren Vodafone Shop angerufen. UPS kommt heute um 13 Uhr, dann braucht er noch ca 20 Minuten um alles zu sortieren.
    Mir wurde gesagt binnen spätestens 30 Minuten seien die Dinger dann auch wieder weg.

Konntest du ein Gerät reservieren?

• Hallo zusammen,
    hat schon jemand das Handy ausserhalb des Centro's zum Angebotspreis gesehen oder bekommen?

Viele Grüße
    do2yot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!