Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    wow you r my hero...

hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...

Auch da, Ruckelt absolut nix mehr

Du hälst dich ja für unheimlich witzig,schlimm genug das es auch noch Niveaulosen gefolge gibt die sowas auch noch witzig finden :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Legionen

wow you r my hero...

hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• roadrunner: nicht ich halte mich für unheimlich witzig, sondern du... und ja nokia geräte SIND langsam und ruckelig und zwar im vergleich zu jedem neueren android system... woher ich das weiß: weil ich selbst eins habe, und auch noch ein samsung i8910hd.
    aber es gibt halt immer leute, die ihren scheiß dazugeben müssen
    Lustig, dass immer die Leute, die es selber nicht besser wissen, einen auf Moralprediger machen

@ all/Christian:
    Mir muss man keinen Vortrag bzgl. Verhaltensregeln machen. Roadrunner hat doch mit seinem Kommentar einen schönen Startschuss vorgelegt. Wieso soll ich mich da zurückhalten?

Letztlich wollte ich hier meine Erfahrung von gestern mitteilen und allen Leuten hier meine Information mitteilen... Wenn ich dafür noch einen auf den Deckel bekomme... Fein, LEse ich hier in Zukunft nur noch, profitiere hier, aber werde meine Informationen nicht mehr mitteilen... Wenn das hier gewünscht wird... bitte, weniger Informationen schaden diesem Forum doch nur....

• ach tatsächlich,ich hab angefangen ?
    :rolleyes:

mein kommentar

"Dummerweise hat Nokia kein Android-Handy,welches Ruckeln könnte"

war so abrundtief böse,gemein und Hinterhältig, das man mich direkt beleidigen muss :top:

Zusatz:
    Meine o.g. Aussage entsprach lediglich den tatsachen, und zwar denen, das Nokia keine Android handys im Programm hat.

• Ist denn schon irgendwas bekannt, wann das vergünstigte VF845 deutschlandweit angeboten wird?

Wir hatten hier doch mal ne Zeit lang viele VF Mitarbeiter, wo verstecken die sich?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Erbärmlich. Nachdem ich mich 2 Stunden durch diesen beschissenen Weihnachtsmarkt (im NOVEMBER!!) gekämpft hatte, hat mich ein (wie immer bei Vodafone) arroganter Verkäufer ausgelacht, als ich nach dem 845 gefragt habe.
    Die nächsten kämen erst, wait for it, DIENSTAG ab 17:00 Uhr. Die sind dann wohl am Dienstag um 17:02 Uhr ausverkauft. Alle beide.
    Erbärmlich, was sich der angebliche Premium-Provider da wieder erlaubt.

• Moin

Heute gegen 13 Uhr hatte der obere Laden, laut Aussage eines echt netten VF Mitarbeiters gerade 30Stück von UPS bekommen. Erist dann eben ins Lager geflitz - CallYa Karte registriert und ab zur Kasse. Da kann ich ja echt froh sein eins bekommen zu haben *puhhh* Unten der Laden bekommt wohl gar keine mehr, so wie mir der Verkäufer dort sagte. Wünsche allen NICHT Wiederverkäufern viel Glück. Am besten nett Anfragen, dann sollte einer Vormerkung wohl kaum was engegen stehen.

Frage mich nur warum ich nur noch 6.52€ auf der Karte habe. Eingewählt haben kann sich das Phone eigentlich nicht.

Grüße in den Abend!

12/2010 VF845
    07/2011 HTC Sensation (2x defekt = Umtausch)
    08/2011 HTC Incredible S (Defekt 07/13, Repariert)

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Der Preis (59€) gilt ganz offiziell mit Preischild und so schon in mindestens einem Vodafone-Shop in Halle / Saale. Dort wird allerdings das Wildfire-Angebot als "Fake" bezeichnet, bei dem wohl jemand eine falsche Artikelnummer im System hinterlegt haben soll.
    Ich weiß nicht genau, was das über die Informationslage dieses Shops aussagt. ;-)

Lustig: In eben diesem Laden hing am Donnerstag beim 845 ein gedrucktes Schild mit dem 59€ Preis. Heute wollte ich schauen, ob da vielleicht was von einer 39€ Aktion zu sehen ist.
    Nun hängt dort wieder das alte Schild mit 99€, wo der Preis mit rot durchgestrichen und handschriftlich "59€" und "Aktion" ergänzt wurden.

Ich glaube übrigens nicht an den bundesweiten Preis von 39€. Wäre ja nett, ist aber einfach zu billig, um realistisch zu sein.

• [QUOTE] Original geschrieben von amrifa
    Moin

Frage mich nur warum ich nur noch 6.52€ auf der Karte habe. Eingewählt haben kann sich das Phone eigentlich nicht.

Kann es sein, dass dein Guthaben 7,51 € beträgt statt die von dir erwähnten 6,52 €?

10 Eur ist nicht auf der Karte, da die Callya Karte im Tarif Open end Internet aktiviert wird der kostet pauschal 2,49€ /mtl.

Falls man den Tarif nicht nutzt - einfach auf den 5/15 Tarif wechseln . Dies kann man kostenlos unter 22044 machen.

• klaro, der Betrag kommt wie folgt zustande:

10Euro minus 2,49 = 7,51

dann dennoch mit sicherheit ins internet eingewählt und die 99cent tagespauschale wurde abgezogen und siehe da = 6,52 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!