Hat das Teil nun einen SIM- oder Net-Lock oder nicht?!
Duck und weg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Teil nun einen SIM- oder Net-Lock oder nicht?!
Duck und weg!
Nein, kein Sim- oder Net-Lock...
war heute abend da, leider alles schon weg (also die handys)
mir wurde auch genannt, dass ab montag deutschlandweit die handys 39,90 kosten würden.
ich finde das für ein sim/net-lock freies gerät einen unglaublich günstigen preis!
soetwas habe ich ehrlich noch nie gesehen! jedenfalls nicht bei solch einer ausstattung!
android läuft da wirklich super flüssig drauf! (im vergleich zu handys in der preisklasse, von nokia, oder im vergleich zu china ipad-imitaten die nur so vor sich hin ruckeln!)
bzgl. der nummer für den vodafone shop würde ich diese auch gerne erhalten!
danke
Mir wurde heute dort gesagt, dass es ab Montag 59 oder 69 Euro bundesweit kosten würde. Mir wurde auch gesagt, dass es schon mal für 39,90 angeboten wurde und da kaum Nachfrage gewesen wäre. Ich hatte im oberen Shop heute Nachmittag noch welche bekommen. War erst unten fragen und da waren keine verfügbar. Nach Aussage vom Mitarbeiter wären nur noch reservierte da und wann und ob welche kommen, wußte er nicht. Auf eine Reservation wollte er sich nicht einlassen. Beide Shops scheinen zusammen zu gehören. Ist mir aufgefallen, da ich die selbe Verkäuferin erst unten und später oben im Laden sah.
pons
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Legionen
android läuft da wirklich super flüssig drauf! (im vergleich zu handys in der preisklasse, von nokia, ... die nur so vor sich hin ruckeln!)
danke
Dummerweise hat Nokia kein Android-Handy,welches Ruckeln könnte
Da müßen sich die leute ja beeilen die davon 10 Stk. für den Weiterverkauf in der Bucht gekrallt hatten.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Dummerweise hat Nokia kein Android-Handy,welches Ruckeln könnte
wow you r my hero...
hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Der Verkäufer meinte heute, dass es das Angebot ab (habs vergessen, glaube Montag) bundesweit für 39,90€ gibt.
Habe dann nochmal nachgefragt ob wirklih 39,90€ oder nicht 59,90€ aber er meinte ne 39,90€ würden stimmen.
Vielleicht habt ihr ja glück
Mir wurde im CentrO Vodafone Shop (in der ersten Etage) auch gesagt, dass das Vodafone 845 seit gestern in allen anderen Vodafone Shops für 39,90 Euro verkauft wird. Ich gehe mal davon aus, dass der Verkäufer mit dieser Aussage nur die Kunden los werden wollten, die kein Gerät im CentrO bekommen haben. Denn die anderen Vodafone Shops wissen von diesem Angebot gar nicht. Auf der Vodafone Webseite kostet es auch noch ganz normal 99,90 Euro.
Wenn ich alles glauben würde, was mir in den letzten Jahren in Vodafone, O2, E-Plus und Telekom Shops erzählt wurde, dann würde ich mich selber als sehr naiv ansehen. Wenn ich den Mitarbeiter nicht persönlich kenne, dann glaube ich ihm GAR NICHTS!
Die ganze Vodafone 845 Aktion im CentrO ist auch ein riesen Witz von Vodafone. Schade, dass am Ende die Vodafone Shop Mitarbeiter im CentrO darunter leiden müssen.
Einmal wird das Gerät nur mit einer 15 Euro Vodafone Cash Karte verkauft. Dann ist das Angebot doch nicht an die Cash Karte gebunden, dafür fehlen dann die PrePaid Karten dazu. Dann sind wieder PrePaid Karten da, eine halbe Stunde später sind wie schon wieder aus...
Wir haben mit einigen Freunden Geräte reservieren lassen. Pro Person aber auch nur ein Gerät. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufwendig es war überhaupt an die Geräte zu kommen.
Als wir heute im "unteren CentrO Vodafone Shop" gesessen haben und unsere Karten registriert wurden, hatten die Mitarbeiter dort mehrmals starke Probleme die extrem verärgerten Kunden zu beruhigen, die kein Gerät bekommen haben.
Die Aussage, dass die Geräte selber in großen Stückzahlen wohl in den Shops am Lager sind, dafür aber keine PrePaid Karten, scheint wohl zu stimmen. Aber das ist doch ein Witz. Letzte Tage hatten sie 140 Geräte am Lager aber nicht eine PrePaid Karte. Das kann es doch nicht sein.
Gruß
Maloja
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
hätte ich nicht gedacht, aber ich werde es dir mal ganz einfach erklären... nokia 5xxx phones mit s60v5... nix flüssig... nix schnell... und kosten immer noch 100 € (oder für dich: 2 puff besuche)...
:flop:
Schon mal was von Netiquette gehört oder gelesen? Wohl kaum, deshalb hier nochmal die TT-Regeln: Netiquette
ZitatOriginal geschrieben von Legionen
wow you r my hero...
YMMD :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!