ZitatOriginal geschrieben von srynoname
kann man sich denn das guthaben so einfach auszahlen lassen? :confused:
Ja. Und zu der anderen Frage: CallYa Transfer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von srynoname
kann man sich denn das guthaben so einfach auszahlen lassen? :confused:
Ja. Und zu der anderen Frage: CallYa Transfer.
...
Hi
Vodafone Shop gegenüber von Saturn hat angeblich keine Karten aber 150 Geräte im Lager stehen.
Vodafone Shop oben hat heute eine Lieferung bekommen hatten gerade noch ca. 20 Stück da
wer noch eins will schnell hin
Re: ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AYKI
Hi
Vodafone Shop gegenüber von Saturn hat angeblich keine Karten aber 150 Geräte im Lager stehen.
wer noch eins will schnell hin
Jetzt versteh ich warum Mobilfunkshopbetreiber die höchste Anzahl unter den unqualifizierten Arbeitnehmern/Selbständigen haben.
Das geht schon seit einer Woche so, ein fähiger BWLer hätte den Bedarf an Callya Karten ermittelt und diese Pakete an einem Tag unter die Leute gebracht.
Aber halt, so dumm kann ja nicht mal ein ungelernter Vodafoneshopbetreiber sein, dass er das nicht auf die Reihe kriegt, es kann nur am Willen liegen.
Ich glaube eher, dass die die Ware breit verteilen wollen, also sie wollen sicherlich nicht, dass das Kontingent am ersten Tag futsch ist. Lieber 20 Stück pro Tag und das 5 Tage lang als 150 an einem Tag.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich glaube eher, dass die die Ware breit verteilen wollen, also sie wollen sicherlich nicht, dass das Kontingent am ersten Tag futsch ist. Lieber 20 Stück pro Tag und das 5 Tage lang als 150 an einem Tag.
Das glaube ich eher nicht, dafür läuft es seit Montag zu unprofessionell und chaotisch.
Aber wenn es doch so sein sollte, hätten sie nur ein paar Leute aus der ehemaligen DDR anstellen müssen, die haben bestimmt Erfahrung mit der künstlichen Verknappung von Gütern und Einrichtung von Warteschlangen und Vorbestellungen über Jahre hinweg.
Also rechnen wir mal , Aktion soll bis zum 24.12. laufen also noch ca 30 Tage.
150/30= 5 Stück pro Tag, die anderen Kunden muß man vertrösten (verarschen).
Ich bin etwas verärgert über den Laden, entweder man macht eine Aktion und kann ausreichend Leute bedienen, oder man läßt es.
Für Centro ist die Menge von 5 Stück oder auch 20 täglich einfach zu wenig eingeplant.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Aber wenn es doch so sein sollte, hätten sie nur ein paar Leute aus der ehemaligen DDR anstellen müssen, die haben bestimmt Erfahrung mit der künstlichen Verknappung von Gütern und Einrichtung von Warteschlangen und Vorbestellungen über Jahre hinweg.
Absolut Sinnfreier und überflüssiger einwand,wo der zusammenhang absolut fehlt.
Wie kann man von Verknappung von wichtigen mitteln und sonstigen dingen auf ein sch*** Handy abschweifen und einen absurden vergleich anstellen
Ich hab mir heute um kurz nach drei eins im oberen Store sichern können, natürlich für 29,90€. Am Preisschild am Aussteller stand allerdings unter den 29€ noch der Zusatz :
Nur in Verbindung mit einer 15 € Aufladung.
Die nette Verkäuferin hat aber gar nicht nachgefragt und sofort für 29€ gebucht.
War auch heute Nachmittag vor Ort und konnte eines für 29,90 € ergattern. Zu dem Kurs ein unglaubliches Angebot
Das Handy ist zwar nicht so wertig, aber kann alles. Ich nutze es jetzt als Navi und USB Modem.
Habe gegen 16 Uhr im oberen Shop auch zugeschlagen und ohne auf den Preis anzusprechen nur 29,90€ bezahlt. Ist die Vorhergehensweise zur Kündigung mit Guthabenauszahlung noch aktuell? Stammt hier aus einem Thread aus 2008
Kündigungsschreiben per Einschrieben an:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
-> Sim-Karten beifügen
-> Bestätigungsschreiben kommt zügig, Auszahlung innerhalb weniger Wochen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lonegunman2000
Habe gegen 16 Uhr im oberen Shop auch zugeschlagen und ohne auf den Preis anzusprechen nur 29,90€ bezahlt. Ist die Vorhergehensweise zur Kündigung mit Guthabenauszahlung noch aktuell? Stammt hier aus einem Thread aus 2008
Kündigungsschreiben per Einschrieben an:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
-> Sim-Karten beifügen
-> Bestätigungsschreiben kommt zügig, Auszahlung innerhalb weniger Wochen.
Im Sommer ging es zumindest noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!