HTC mit Android oder mit Widows Phone 7 kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Mit Animationen kann man sehr gut Ladezeiten unaufällig überbrücken. ;-) Das macht Apple auch so sehr oft.

Bestes Posting von heute :D Danke:D

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Bestes Posting von heute :D Danke:D

wie das? auf dem iPhone oder iPad gibt's doch kaum Animationen. :confused:

• Klares Votum für Android.

WP7 ist doch nen kastriertes Betriebssystem,viel zu beschnitten und eingeschränkt in den Möglichkeiten.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von einsundelf
    wie das? auf dem iPhone oder iPad gibt's doch kaum Animationen. :confused:

Die paar Animationen, die existieren, reichen schon :D

Passt zwar grad net rein, aber besonders beim Nokia N8 merkt man wie sehr der Hersteller die Ladezeiten durch kleine Animationen versucht zu verschleiern:D

• Hi Leute

Habe ich schon mal geschrieben zum gleichen Thema:

Windows 7 ausgereift - hat es je ein Windows gegeben das ausgereift war - für mich ist WinMo 7 ein absolutes NOGO - wenn man zuvor WinMo 6.5 hatte.

Jetzt warten viele die früher über Apple und Ihr zu eng geschnürrtes System geschimpft haben auf nen Jailbreak für WinMo 7

Soviel dazu.

Ich habe den Htc HD 2, Desire HD Iphone 4 und HD 7 hier liegen - ich bleibe beim Desire HD ( HD 7 schon in der Bucht verkauft )

MfG

Chris

• Ja fehlt leider.

Weiß nicht was an WP7 zum jetztigem Zeitpunkt ausgereift sein soll.

Nutze WM6,5 auf meinem HD2 und was für Vorteile hat den WP7 dem WM6,5 gegenüber,welches die bekannten Nachteile überwiegt?

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!