Suche dringend Festnetzanschluß mit Internetflat

• Hallo...

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.. WIr suchen einen neuen Anbieter für einen Festnetzanschluß mit Internetflatrate.. die Festnetzflat ist nicht wichtig- also kein muß.
    Wir haben bei ALice einen Vertrag unterschrieben jedoch wurde nun zum 3. Mal der Anschaltungstermin nicht wahrgenommen vn Seiten Alice (von Seiten der Telekom:Laut AUssage der Alicekundenbetreuung) und ich finde es eine echte Unverschämtheit
    Ich werde das ganze reklamieren as müßte ja kein Problem sein mit Sonderkündigungsrecht da sie uns ja einfach nicht die Anschaltung bereitstellen können.
    Kennt jemand einen Anbieter bei dem die Anschaltung ziemlich schnell und reibungslos verläuft und es auch nicht zu teuer ist ?
    DANKE

• Re: Suche dringend Festnetzanschluß mit Internetflat

Am günstigsten und am schnellsten wäre, bei Vodafone die Zuhause Flat zu buchen,rechn. ab 0,00 Euro monatliche. . Das wäre das günstigste und tatsächlich das schnellste - da kein Technikertermin notwendig ist.

Dann: eine Mobile Datenflat Karte (z Bsp. Discosurf, je nach Volumen) oder für 6 Monate O2 9,99 Euro monatlich.... gibt noch paa andere Angebote...

Ansonsten VF, Kabel Deutschland Alice, O2 und Konsorten, wenn du Pech hast, kann sich alles in die länge ziehen....

MfG

HH

• aber Kabeld. ist ja nicht auf die Telekom angewiesen wie ich mitbekomme habe, da muß man nicht warten bis der Telekom Techniker rauskommt wie bei alice vodafon etc - ist doch richtig, oder ? deswegen ging ich jetzt von aus , dass man da echt nicht lange warten muß für die letzliche Freischaltung, da die halt nicht auf die Telekom angewiesen sind..
    hmm hast du vielleicht einen link- wo ich mal schauen kann wie sich das rechnet bei vodafone für 0,00 € `? ...
    danke für deine hilfe !

• Zitat

Original geschrieben von Pini
    aber Kabeld. ist ja nicht auf die Telekom angewiesen wie ich mitbekomme habe, da muß man nicht warten bis der Telekom Techniker rauskommt wie bei alice vodafon etc - ist doch richtig, oder ? deswegen ging ich jetzt von aus , dass man da echt nicht lange warten muß für die letzliche Freischaltung, da die halt nicht auf die Telekom angewiesen sind..
    hmm hast du vielleicht einen link- wo ich mal schauen kann wie sich das rechnet bei vodafone für 0,00 € `? ...
    danke für deine hilfe !

Kabel Deutschland hat mich 2 Monate warten lassen um mir dann anschließend eine Absage zu schicken, da die technische Realisierung nicht möglich ist - soviel dazu.

Hier der Link zum gratis Telefonieren:

http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=788&subgruppe=1282

Und reichen dir 500 MB Volumen auf einer O2 Karte? Dann http://www.discosurf.de

Wie gut ist O2 im Datenbereich bei dir?

MfG

HH

• Naja was soll er mit 500MB wenn mit PC surfen - das reicht niemals, selbst bei einem Wenignutzer.

Im Festnetzbereich ist die Koordination der diversen Subunternehmer die in Anschlussschaltung involviert sind wohl überall ein grosses problem...
    Kannst einfach ne Münze werfen wo du es als nächstes probieren magst und dann beten ;)

• [QUOTE] Original geschrieben von bene2k1
    Naja was soll er mit 500MB wenn mit PC surfen - das reicht niemals, selbst bei einem Wenignutzer.

Also ich kenne 2 Leute die das Internet täglich auf der Arbeit nutzen und zuhause meistens nur mal Emails abchecken und vielleicht mal etwas suchen, wie eine Telefonnummer, oder eine Reise. Da sind die 500 MB völlig ausreichend (ich glaube bei dem einen hättem sogar 100 MB gereicht). Und die sparen nun den ganzen Telefonanschluß durch VF Zuhause und die einen haben sogar nun das Internet im Garten und sind total happy (durch den Stick) :D

Aber es gibt ja auch 1 GB was auch für einen normalo User reichen könnte, der nur 2,00 Euro mehr kostet Monat, also 9,95 Euro !

Dann schlag ihm doch was besseres vor! Das Problem ist, wir wissen nicht, warum er schnellstens alles braucht und ob das auch so sein Wunsch ist....

[QUOTE]

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!