Huhu!
Ich versuche möglichst kurz zu schildern was Sache ist:
Ich habe meinen Vertrag bei o2 mit der Mobile Flat verlängern wollen. HD7 gab's für 99 EUR dazu. Eingepflegt wurde dann ein MyHandy Vertrag. Mitarbeiter ruft an und entschuldigt sich. Ich muss das HD7 innerhalb 14 Tagen zurücksenden, um den Vertrag zu stornieren. Letzten Montag (15.11.) Anruf erhalten um mich für meinen Tarif zu entscheiden. Mir wurde o2 Blue (+MyHandy) alternativ zur Mobile Flat angeboten. Ich wollte dennoch die Mobile Flat.
Jetzt merke ich, dass mir das HD7 voll nicht taugt. Habe bei der Telekom ohne Vertrag das Samsung Omnia 7 bestellt. Wenn mir das besser gefällt (kommt morgen) muss das HD7 auf alle Fälle zurück. o2 hat das Omnia 7 aber leider nicht. Laut Hotline muss ich mir aber ein Handy bei o2 aussuchen. Es besteht offenbar nicht die Möglichkeit innerhalb der Widerrufsfrist den Tarif zu ändern.
Meine Frage an euch: Ist das korrekt, muss ich die Mobile Flat behalten? Wisst ihr ob o2 Geldprämien zahlt, falls man kein passendes Handy findet? Das wäre dann ja auch okay. Aber wenn ich mir ein Handy aussuchen MUSS, ist das etwas unpassend, weil das dann bei Ebay zu finden sein wird und ich vermutlich etwa 100 EUR draufzahl.
Danke für eure Hilfe!
Greetz