Internet+Teleflat KabelDeutschland am günstigsten?

• Telefonisch, s. anderer KD-Thread. Das geht sofort nach Aktivierung des Anschlusses, manchmal musst du noch kurz vorher eine Kündigung senden

Badman:
    Sollte so sein, steht das nicht bei Qipu?

@anderer

Warum wurde der Vertrag nach 2 MOnaten aufgelöst? Trafficbedingt? Ich betreue einen 32er Anschluss, der monatlich ca. 400 GB macht, daran kann es nicht wirklich liegen, wenn auch mehr ginge.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
      Badman:
    Sollte so sein, steht das nicht bei Qipu?

Ja bei Quipu steht ja 130 Euro für Internet 32 und beo KD ka auch die 50 Euro - für den 32er.
    Allerdings ist die Quipu Prämie für den 32er deutlich niedriger und die 50von KD gibts dann gar nicht - ist die Frage ob die Prämien bei direkter Umstellund trotzdem bezahlt werden?

Ansonsten hätte man langsameres Inet - keine Tel Flat und würde mehr bezahlen.
    Hat das jmd denn schon erfolgreich incl Prämien so gemacht?

• Meinst wohl meinen Nachbarn, der ist umgezogen, den haben sie 2 Monate warten lassen, bis sie schalten, da sie nicht schalten konnten (warum auch immer - obwohl es Hannover ist!) haben sie den Vertrag aufgelöst.

Ich verstehe nicht was bei denen los ist, ständig haben wir für unser Haus speziell die Infopost Werbung aber schalten können die den Anschluß nicht. :mad:

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!