Internet+Teleflat KabelDeutschland am günstigsten?

• Hallo,

suche für Dezember für höchstens 1 Jahr (7 Monate reichen auch) einen Internet und Telefonflat Anbieter mit dem günstigsten effektiven Monatsbeitrag.
    Bei KabelDeutschland gibt es ein Angebot (Vertragslaufzeit 12 Monate)
    19,90 Euro Pro Monat ( x12 Monate=238,80 Euro)
    +200 Euro Conrad Gutschein
    +130 Euro Cashback (Cashbackseite ist euch ja bekannt)
    + 50 Euro Onlinebonus bis zum 24.11.2010

rein rechnerisch würde ich dabei noch was verdienen, oder?

Kennt ihr bessere Angebote?
    Oder kann mir einer ein besseres Angebot machen?

Liebe Grüße
    sika

• Hallo,

ALLES zu kombinieren geht leider nicht, aber dennoch ist KD am billigsten!

180 EUR über Qipu (inkl. 50 EUR Bonus bei KD) sind aber richtig gut und nach der Schaltung des Anschlusses kannst Du i.d.R. (=immer!) kostenlos in den günstigen 12,90 EUR-Tarif wechseln und kommst so auch kostenlos davon :-)

Für 7 Monate ginge alternativ auch eines der Alice-Angebote, die sind ja rechnerisch 4-5 Monate kostenfrei.

• Hallöchen ..

wo findet man denn das ANgebot mit dem Conrad Gutschein zb ??
    Hast du dich für Kabeldeutschland entschieden ? Wie lange dauert es denn dort bis der Anschluss steht?

VG

• Danke,
    kann man vorher in Erfahrung bringen wielange es tatsächlich dauert bis die Leitung steht von Kabeldeutschland?
    Habe momentan das Problem mit Alice :( schon 3. termin verschoben zur Anschaltung will da lieber jetzt raus--

• Erfahrung in 3 Anschlussgebieten in den letzten 3 Jahren mit insgesamt 11 Schaltungen:

Es dauerte zwischen Bestellung und Schaltung maximal 7 Tage. Geht also i.d.R. sehr fix, der Techniker meldet sich ca. 2-3 Tage nach Bestellung bei Dir und macht dann einen Termin mit dir aus, eine Leitung muss nicht, wie früher bei DSL, geschaltet werden, es geht nur um die Installation des Modems.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Erfahrung in 3 Anschlussgebieten in den letzten 3 Jahren mit insgesamt 11 Schaltungen:

Es dauerte zwischen Bestellung und Schaltung maximal 7 Tage. Geht also i.d.R. sehr fix, der Techniker meldet sich ca. 2-3 Tage nach Bestellung bei Dir und macht dann einen Termin mit dir aus, eine Leitung muss nicht, wie früher bei DSL, geschaltet werden, es geht nur um die Installation des Modems.

Grüße

Da hast du immer Megaglück gehabt, in Hannover musste ich 2 Monate abwarten, damit ich eine Absage bekomme, egal hab erneut beantragt, mal schauen, was jetzt bei rum kommt. Obwohl sogar Hannover zu den 100 MBit/s Stadt gehört. :mad:

Ein Nachbar der umgezogen ist, und auch bei KD war, dem wurde sein Vertrag auch nach 2 Monaten ausserordentlich aufgelöst....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von flatty

180 EUR über Qipu (inkl. 50 EUR Bonus bei KD) sind aber richtig gut und nach der Schaltung des Anschlusses kannst Du i.d.R. (=immer!) kostenlos in den günstigen 12,90 EUR-Tarif wechseln und kommst so auch kostenlos davon :-)

Gibts dann denn die 130 Eus von Quipu?
    Dann wäre das sehr interressant für mich ( bestellt hab ich schon die 32er...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!