Ab wann drosselt Vodafone die Connect Flat?

• Hey,
    ich hab die Connect Flat von Vodafone und wollte mal ausprobieren, ob wirklich bei 5 GB gedrosselt wird. Naja, ich bin nun bei 6 GB in diesem Abrechnungszeitraum und er lädt weiter mit ~400kb/sec.
    Drosseln die doch erst später oder gar nicht?

• Im ersten monat garnicht,

auch sonst wird i.d.r gedrosselt wenn der schnitt über 5 GB liegt...so meine erfahrung

Hatte manchmal 2 GB im monat, manchmal 8GB....gedrosselt wurde erst als der schnitt immer über 5GB lag.
    Kann auch damit damit zusammenhängen das ich gekündigt habe, ab dem Monat, als ich gekündigt hatte wurde pünktlich bei ca. 5,2 GB gedrosselt....zufälle gibts

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zufälle gibt es nicht. Nur die Illusion des Zufalls ;)
    Naja, dann kann ich ja weiter laden, mal gucken, wann sie drosseln. Bei 10 Gb melde ich mich sonst mal wieder ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Wie schaffst Du denn in drei Stunden über vier Gigabytes? Hast Du noch andere Hobbys? :D

das ist gar kein Problem. Zur zeit ist das Netz wohl etwas voll, zieht nur noch mit 270-300 KB, aber vor ein paar Stunden zog er mit 470-520 KB/sec :)
    Schließlich ist das nur der Laptop, am normalen Rechner benutze ich die normale 16er DSl leitung ;)
    Mal gucken, wann mich VF abschaltet :D

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Mal gucken, wann mich VF abschaltet :D

Sag mal Rufnummer und Kennwort. Das lässt sich regeln! :D

• Dann wirst du zukünftig viel spaß haben, und absolut pünktlich gedrosselt werden...

Sorry man kanns auch übertreiben...achja, zufällig am letzten tag der abrechnungsperiode? dann wirst du morgen feststellen das das ganze volumen für die kommenden Monat verbraucht ist.

Wenn ichs zum ende des 25. übertrieben habe und erst spät ausm netz bin wurde es auf den 26. übernommen und somit auf den neuen monat...da fehlen dann schonmal einige MB/GB....

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!