...Schlossallee hätte ich
Aber ich denke mal das sind Spaßbieter, weil so blöd kann doch wirklich keiner sein. Oder doch :confused:
Gruss
Edit: Schlossalle bringt wohl nur 1 Euro, oder 5,55 maximal. Aber selbst bei dem SK schlägt keiner zu... hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Schlossallee hätte ich
Aber ich denke mal das sind Spaßbieter, weil so blöd kann doch wirklich keiner sein. Oder doch :confused:
Gruss
Edit: Schlossalle bringt wohl nur 1 Euro, oder 5,55 maximal. Aber selbst bei dem SK schlägt keiner zu... hehe
ZitatOriginal geschrieben von horstie
Bin gerade nicht informiert,w as ide Parkstr. wert ist. Ggf. hätte ich Lust, alle 5 Auktionen des Typen zu ersteigern - dann wird die Parkstr. ja dabei sein müssen...
Tante Edith: O.K. - mit Schlossalles zusammen ein Iphone. Dass ist es den Spass dann wohl doch nicht wert.
Und wahrscheinlich geht der Brief verloren, wenn jemand alles ersteigert und der Typ macht unter nem weiteren Namen ne ähnliche Auktion auf -.-
foehni12 war ganz gewitzt: 4 Auktionen brachten zwischen 10-50 € - die fünfte hat jemand mit 2 Bewertungen für 301 € ersteigert. Nur ein Schelm würde denken, dass das ein Zweitaccount von foehni war und dieser zufällig bei der Verlosung die Parkstr. zugeteilt bekommt...
Ungeöffnete Sticker in solch Mengen?Vieleicht von einem Mc Doof Mitarbeiter dem sein Lohn nicht reicht.
ZitatOriginal geschrieben von horstie
foehni12 war ganz gewitzt: 4 Auktionen brachten zwischen 10-50 € - die fünfte hat jemand mit 2 Bewertungen für 301 € ersteigert. Nur ein Schelm würde denken, dass das ein Zweitaccount von foehni war und dieser zufällig bei der Verlosung die Parkstr. zugeteilt bekommt...
Oder es war jemande, der bewusst den Artikel als Scherzerklärung ersteigert hat, um zu verhindern, dass andere Leute darauf reinfallen.
Das scheint ein interessanter Artikel /Gewinn zu sein. "Problem" nur:
- Account lange Zeit inaktiv
- sagt nicht genau, was es ist.
Artikelnummer: 130458441615
Ich werde nicht bieten, aber beobachten.
Ahhhhhhh, ich weiß jetzt, worum es sich handelt. Nein, ich habe nicht nachgefragt. Es ist der einzig übrige Artikel, der zu der Beschreibung passt. Und unter Wert würde er es sicherlich nicht verkaufen, wenn es zB ein iPad wäre.
Es ist...eine DVD für 191€
Danke für die Liste :).
Könnt ihr derzeit Jackpot-Codes hinterlegen?
Sobald ich einen aktivieren will, lädt sich die Seite tot.
EDIT: Geht wieder.
Hat wer die Ziehung gesehen? Hab sie leider verpasst und im Internet kann ich auch keine Infos zu Gewinner etc. finden.
Was war denn überhaupt der Jackpot für ein Gewinn, weil bei Jackop war immer nur das Bild mit allen Gewinnen abgebildet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!