Seltene Sticker McDonald's Monopoly 2010/11

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Davon abgesehen hat eine Ex damals Sticker ersteigert für eine abgelaufene Monopoly Aktion ohne ein Hinweis darauf erhalten zu haben,das es alte Sticker waren.

Die Argumentation finde ich schon wieder zu geil! War denn ein Hinweis darauf im Auktionstext, dass es sich um aktuelle Sticker handelt? Sicher nicht!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die Argumentation finde ich schon wieder zu geil! War denn ein Hinweis darauf im Auktionstext, dass es sich um aktuelle Sticker handelt? Sicher nicht!

was ist denn das bitte schön für ein argument??? davon sollte man erstmal ausgehen dürfen, und nicht vom gegenteil. klar sollte man als klar denkender mensch sowas überhaupt nicht ersteigern, aber mit deiner argumentation öffnest du betrügern tür und tor. "habe ja schliesslich nicht reingeschrieben dass das handy geklaut statt gekauft wurde. da können sie ja nicht davon ausgehen dass ich es legal erworben habe!"

• Nein kein Hinweis zu finden gewesen.Meiner Ex wurde in dem Text vermittelt,das die Sticker aktuell seien.Und sie ist halt nicht so skeptisch wie ich.

Wie blöde muss man auch sein darauf zu steigern? :rolleyes:
    Wenn jemand Lottoscheine mit 6Richtige versteigert,glauben wahrscheinlich auch noch welche,da ein Schnäppchen zu ersteigern.*LOL*

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wie blöde muss man auch sein darauf zu steigern? :rolleyes:
    Wenn jemand Lottoscheine mit 6Richtige versteigert,glauben wahrscheinlich auch noch welche,da ein Schnäppchen zu ersteigern.*LOL*

Genau das meine ich! Ebenso gehen ja auch Iphone-Packungen (die als solche gekennzeichnet sind) für 300€ an neue Besitzer!

Zitat

was ist denn das bitte schön für ein argument??? davon sollte man erstmal ausgehen dürfen, und nicht vom gegenteil. klar sollte man als klar denkender mensch sowas überhaupt nicht ersteigern, aber mit deiner argumentation öffnest du betrügern tür und tor. "habe ja schliesslich nicht reingeschrieben dass das handy geklaut statt gekauft wurde. da können sie ja nicht davon ausgehen dass ich es legal erworben habe!"

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Als normal denkender Mensch sollte man erahnen können, dass niemand seine Preise für 2 Euro verramscht! Siehe oben...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Und was lehrt einem das Ganze? Lieber die Sticker hier im Biete&Tausche verkloppen :D :D :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Wie auch dem sei, die aktuelle Werbung zu dieser Aktion ist wirklich gelungen!

Das einzige was sich lohnt, ist, sind die essbaren Sofortgewinne bei ebay. Da kann man sich so paar kaufen, der Rest ist eh nur Müll.

Einmal gucken bitte: ebay Art: 180589325907

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• 426€ plus 3€ Versand für Sticker ausgeben bei jemand mit 0 Bewertungen.
    Hammer.Mehr Dummheit kann es nicht geben.Hätte die Auktion gemeldet wenn ich sie eher gesehen hätte.Krass.

Die Sofortgewinne sind das beste an dem Spiel.
    Habe noch nie eine Pressemitteilung gelesen oder gesehen,wo ein Gewinner erwähnt wurde.
    Wobei Mc Doof das ja im Marketing zu Werbezwecke gut verwenden könnte in den Medien. :rolleyes:

An die kleinen Gewinne glaub ich gerne.Aber die großen Preise sind für mich nix als Fake.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!