Mobiletelefone machen dumm

• echt witzig was für eine kreativität diese schizophrenen spinner an den tag legen. der author muss schon ganz schön auf kriegsfuß mit der realität stehen.

!ND - E71

• Andererseits schützen Mobiltelefone Jugendliche auch vor Lungenkrebs.

Eine englische Untersuchung ergab, dass Jugendliche, die vor Jahren noch einen Großteil Ihres Taschengeldes für Zigaretten ausgaben, dies jetzt benötigen um Ihre Mobilfunkrechnung zu bezahlen.
    Fazit: Mobiltelefone schützen vor Lungenkrebs.

\/\/olfgangS

• die Webseíte strotzt auch nur so von Rechtschreibfehlern "Vodaphone", "GM 900", "British Telekom" (schreibt man doch sicherlich mit c, oder?).

Das ist nur das, was mir im ersten Augenblick aufgefallen ist!

Viele Grüße
    Martin

• ...und wie üblich stecken hinter allem die Illuminaten. :rolleyes:

Absoluter Dünnsinn - einige Leute scheinen echt Langeweile zu haben!

Gruß, Mooney

• IMHO gibt es doch in Skandinavischen Ländern mehr Mobiltelefone als in D. Trotzdem haben die doch bei der PISA studie besser abgeschnitten als die Deutschen. Fazi: Mobiltelefone machen schlau. :)
    Nee, was manche doch für geistigen Dünnpfiff haben.... kann es sein daß der gute Mensch zu viel mit dem Handy telefoniert? :D :D :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Mobiletelefone machen dumm

Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Für den Extra-Spass dann auch mal nur
    http://www.bse-plus.de/
    eingeben, und alles wird klar

Namd !!

Ja, nein !!!!
    Das sind ja unserer Buergerwellen-Freunde, die auf Ihrer offiziellen Domain wohl wegen der Kostenpflicht keinen Hit mehr bekommen.

Aber ich muss auch was zitieren:
    [zitat]
    Etwas Unheimliches ist im Gange. Die großen Telekommunikations-Gesellschaften überziehen das Land mit einer ebenso lautlosen wie gefährlichen Technologie, die immer mehr Menschen um Schlaf und Wohlbefinden bringt. Und jeden Tag werden der Menschen mehr, die sich gehetzt und nervös fühlen, depressiv und krank ­ und nicht einmal wissen warum.

Der Feind ist nicht nur unsichtbar, sondern auch unhörbar. Man kann ihn weder riechen, noch schmecken noch anfassen. Und dennoch ist er beängstigend real. Und überall präsent. Man kann ihm kaum mehr entrinnen. Selbst in den abgelegensten Orten wird man von ihm attackiert; einen materiellen Schutz vor ihm gibt es nicht.
    [/zitat]

Jungs und Maedels, ich fuehle mich an die Horrorstreifen der 80er erinnert !
    Etwas unheimliches ist im Gange !!! Beängstigend, böse und unmoralisch !! Und gemein !! Und überhaupt !!!!

Genau die schreibe erwarte ich einfach von einer fachlichen Betrachtungsweise zu dem Thema !!! :D :D :D

Gerade wir deutschen sollten doch eigentlich gelernt haben, nicht blind jeder Parole nachzurennen, oder ?!?!?

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!