Neu Nokia X2-01

• kann es sein das nokia langsam alle handys mit qwertz-tastaturen ausstattet? ich mein, eigentlich eh nicht schlecht, da man ja öfters schreibt als eine nummer eintippt (die meisten nummern sind ja eh gespeichert).

• Re: Neu Nokia X2-01

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ein weiteres "social Networking" Handy

Ohne Wlan und UMTS? :eek: :confused: :flop:

MfG ALEX

• Re: Re: Neu Nokia X2-01

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Ohne Wlan und UMTS? :eek: :confused: :flop:

MfG ALEX

Dafür 80€ + Mwst..

Reicht doch locker fürs telefonieren, sms schreiben und facebook chatten.

• ... ich finde in der heutigen Zeit Mobilfunkgeräte ohne UMTS

:flop: :flop: :flop:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich finde in der heutigen Zeit Mobilfunkgeräte ohne UMTS

:flop: :flop: :flop:

solche geräte sind hauptsächlich bestimmt für entwicklungsländer, wo UMTS garnicht bekannt ist.
    außerdem gibt es auch hierzulande leute die nur telefonieren und sms schreiben wollen, wozu dann umts? damit der akku schneller flöten geht?

zwingt dich ja keiner die geräte zu kaufen ;) es wird auch weiterhin UMTS-fähige geräte geben ;)

• Es wird doch aber mit "social Networking" Handy beworben und da kann man doch UMTS und/oder WLAN verlangen. Oder?
    Und so ein "Teil" würde ich mir nie holen. :D

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Es wird doch aber mit "social Networking" Handy beworben und da kann man doch UMTS und/oder WLAN verlangen. Oder?

... eben, so sehe ich das auch :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• also für den preis ein absoluter knaller :)

da fangen mir die finger an zu kribbeln....

wie sieht es eigentlich mit twitter aus?wird das auch mit einem client abgedeckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!