ZitatOriginal geschrieben von Abi99
das Nokia C2-01 ist für Märkte, die reine UMTS-Betreiber haben.
Wieso? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Nokia C2-01 ist für Märkte, die reine UMTS-Betreiber haben.
Wieso? :confused:
Weil Du dann nicht roamst.
Es ist kein komplettes Series 40 und so fehlt beispielsweise die Möglichkeit Stereo-Musik über Bluetooth zu übermitteln.
Es ist komplett. Mein erstes Testmuster hatte irgendeinen Schlag.
Emailkonto einrichten!?
Habe gerade das diskutierte Gerät bei Aldi erworben und versuche vergeblich darauf mein 1&1 Email-Konto einzurichten. Ich finde keinen Menüeintrag wo man die kompletten Daten für ein Email-Konto hinterlegen kann? Es gibt nur eine Seite wo man Email-Adresse und Passwort eingeben soll. Als Ergebnis kommt: ich solls später nochmal probieren!? Zugriff auf Internet mit dem OPERA habe ich schon, daran kanns wohl nicht liegen?
Hat vielleicht schon jemand erfolgreich ein Konto eingerichtet?
Oder sollte das heute mein erstes und letztes Nokiagerät gewesen sein....
stefsch
Menü » Mitteilungen » E-Mail » Sonstige » E-Mail-Adresse
Klappt das nicht, musste ich als E-Mail-Adresse user@example.com eingeben. Dann kam die Meldung, dass die Domain unbekannt sei und ich konnte meine Daten manuell eingeben. In beiden Fällen läuft Deine Korrespondenz über die USA. Half das?
Displaymeldungen
Hallo allerseits,
bin neu hier. Habe seit kurzem das C2-01. Für die Arbeit völlig ausreichend.
Etwas fehlt mir allerdings. Wie kann ich einstellen, das mir das Display verpasste Anrufe bzw. SMS anzeigt.
Ging bei meinem bisherigen Nokia.
Gruß
geht bei diesem nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
geht bei diesem nicht mehr
Sehr schade, trotzdem Vielen Dank.
kannst halt durch einen Druck auf die mittlere taste das Display einschalten und schauen aber ich denke Du suchst eher nach etwas wie blinkende mittlere Taste?!
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
kannst halt durch einen Druck auf die mittlere taste das Display einschalten und schauen aber ich denke Du suchst eher nach etwas wie blinkende mittlere Taste?!
Eigentlich hatte ich bisher bei einem verpassten Anruf eine Art von Bildschirmschoner. Da war ein Streifen auf dem ansonsten schwarzen Display in welchem ein Symbol für den verpassten Anruf war. Außerdem blinkte das ganze noch. War echt praktisch. Dieses ständige nachsehen müssen, nervt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!