Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

  • Hallo mober,


    fülle gerade die Vertragsunterlagen aus und habe nur noch eine klitzekleine Frage (damit auch alles seine Richtigkeit hat).


    Wenn ich das All-Inclusive-Paket DSL-Classic wähle, muss ich dann noch extra die Internet 16000-Option auf der rechten Seite ankreuzen?!
    Oder läuft das bei DSL-Classic automatisch (es ist ja im Preis mit drin).



    Das wars schon, morgen gehts gleich mit der Post raus.

  • wir würden uns für folgendes interessieren:


    neuanschluss
    vodafone dsl 16.000
    echtes isdn mit tel flat
    surf sofort mit umts stick zum sofort lossurfen


    da wir den anschluss sehr schnell benötigen würden folgende frage:


    sofern wir morgen die unterlagen rausschicken, bis wann erhalten wir den router und umts stick und wie schnell schaltet vodafone den anschluss frei als erfahrungswert?

  • Ich habe z.Zt. noch einen alten Arcor Vertrag mit 16 MBit ohne Telefonflatrate, der als gewerblicher Anschluss auf meinem Firmennamen läuft.


    Nun möchte ich gerne den Anschluss als Privatanschluss mit 50 MBit VDSL und Komfortpaket nutzen. Hierbei sollen alle meine 10 ISDN-Nummern übernommen werden.


    Kann ich dazu einen Neuvertrag abschließen oder muß ich meinen alten Vertag umstellen lassen?

  • Können wir nicht anbieten. Wir bieten nur Neuvertröge für Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Vodafone oder Arcor DSL Anschluss hatten. Eine Rufnummernübernahme von Vodafone/Arocr zu Vodafone ist nicht möglich.

  • Ich bin gerade dabei den Vertrag für classic surf sofort mit Stick auszufüllen.


    Aber:


    Kaution für surf sofort hardware von 49,95€ wird ausschließlich per paypal abgezogen?


    Wäre ein problem da ich kein paypal benutze.


    Grüße Phoeni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!