ZitatOriginal geschrieben von mpfleger
Hier der Link aus der Obocom-Bestätigungsmail: http://dslcheck.obocom.de/
habe hier mal die prüfung gemacht. habe nen grünen punkt bei "3G HSDPA - bis zu 1,8 Mbps " --- "2G EDGE - bis zu 220 kbps" --- Preselect - ja"
auf http://www.vodafone.de unter der verfügbarkeitsprüfung sagt er mir "An Ihrer Adresse "!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" ist das Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS verfügbar!"
Drücke ich dann im fenster dieser prüfung auf "andere adresse prüfen" kommt ein fenster wo die gleiche adresse nochmal drin steht aber zusätzlich dazu kann ich diesmal noch auswählen "Telekom-Anschluss vorhanden?". Ich drücke auf "nein" und "prüfen". im darauffolgenden fenster sagt er mir "An Ihrer Adresse "!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" ist Vodafone DSL mit DSL 16000 inklusive verfügbar!"
Um sicher zu gehen ob es auch wirklich an meiner adresse verfügbar ist, habe ich bei der vodafone hotline angerufen. die haben meine daten aufgenommen und getestet. Vodafone DSL Classic Paket (6000 oder 16000) ist verfügbar.
Wie ist es wenn ich bestelle, es aber doch nicht verfügbar ist?
p.s. --- wie telefoniert man bei vodafone im vodafone dsl classic paket? über die telefondose oder über VOIP?
lg Nico