Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

  • Bei Rufnummermitnahme:
    Muss alter Anschlussinhaber = neuer Anschlussinhaber (Person) sein?



    Kann man den Vertrag bestellen wenn man am Wohnort nicht gemeldet ist?

  • Fragen zur Mobile Connect Flat von obocom


    Bin an der von obocom angebotene Mobile Connect Flat für Junge Leute & Schwerbehinderte, bundesweite Internet-Flatrate (UMTS/HSDPA) ohne UMTS-Stick für rechnerisch 10,99€ Grundgebühr + einmalig 25€ Anschlussgebühr (==> rechnerisch 12,03€ mtl.) interssiert!


    Hab noch ein paar Fragen:


    Sehe ich es richtig, dass das Vodafon-Netz bzgl. Verfügbarkeit und Speed führend ist (besser als o2)?


    Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei diesem Vertrag - oder kann die volle Speed (bis 5GB) genutzt werden (14,4 MB/s)?


    Funktioniert der MSN in der Vodafon-flat? Ich meine einen Hinweis gelesen zu haben, dass Messenger nicht erlaubt wären. Das ist m. E. allerdings nicht mehr zeitgemäß, da Messenger ein Standardkommunikationsmedium sind. Selber nutze ich es nur wenig, dennoch will ich keinesfalls drauf verzichten?


    Geht es noch günstiger als 10,99 Euro bzw. ist eine besseres Angebot in nächster Zeit zu erwarten auf das man warten sollte? Evtl. auch eines mit kürzerer Laufzeit als 24 Monate?


    Besten Dank vorab!

  • Bzgl. der Netzqualität kannst Du hier sicher eine Grundsatzdiskussion lostreten, nach meiner persönlichen Meinung ist aber Vodafone das beste UMTS/HSDPA-Netz.
    Max. Speed ist 7,2 MBit/s.
    Messenger sind laut AGB nicht erlaubt, funktionieren technisch aber. Ich kenne Leute, die Messenger seit Jahren mit der Mobile Connect Flat problemlos nutzen.
    Günstiger oder kürzere Laufzeit wird sicher in Zukunft noch möglich sein, aber dann mit weiteren Einschränkungen wie z.B. Drosselung schon bei 1 oder 2 GB und max. Speed 3,6 MBit/s. Mit Drosselung erst bei 5 GB und max. Speed 7,2 MBit/s wird es in den nächsten Monaten sicher nichts noch günstigeres geben.

  • Unser Angebot gilt nur für Vodafone/Arcor DSL Neukunden
    Mobile Connect Flat kann zu unserem All-Inclusive-Paket DSL Classic + Surf Sofort Paket für 0€ in den ersten 3 Monaten, danach 19,95€ mtl. dazugebucht werden (Drosselung ab 10 GB).

  • mober: Habe unseren Vertrag bereits vor einem Jahr bei Vodafone gekündigt - daher wird am 01.12.2010 abgeschaltet. Schieße ich anschl. wieder bei Vodafone ab, gelte ich doch als Neukunde - oder nicht? Dann würde ich gerne Euer Angebot annehmen, sofern die Telefonnummern wieder zu bekommen sind.


    Oder kann denn meine Frau, mit der ich zusammen wohne (also gleiche Adresse), einen Neuvertrag bei Euch abschließen? Wäre das eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!