Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

  • Wenn Du DSL mit Surf Sofort Paket bestellst, läuft die Surf Sofort Karte dann ab November, ist ja aber komplett kostenlos, DSL dann ab Ende Januar.
    Du zahlst also nicht doppelt und kannst damit die Wechsel-Ausfälle problemlos überbrücken (wobei die nur im Minuten- oder Stunden-Bereich liegen sollten).
    Ein ähnliches Angebot im Januar ist nicht unwahrscheinlich, aber eben auch nicht garantiert.

  • könnt ihr schon was zu vodafone TV sagen?! Kommt da dann auch ne schöne Aktion?! ;)

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Wenn Du DSL mit Surf Sofort Paket bestellst, läuft die Surf Sofort Karte dann ab November, ist ja aber komplett kostenlos, DSL dann ab Ende Januar.
    Du zahlst also nicht doppelt und kannst damit die Wechsel-Ausfälle problemlos überbrücken (wobei die nur im Minuten- oder Stunden-Bereich liegen sollten).
    Ein ähnliches Angebot im Januar ist nicht unwahrscheinlich, aber eben auch nicht garantiert.


    Das heißt, ich kann mit der SIM also bis zu 3 Monate zusätzlich zur Vertragslaufzeit von 24 Monaten gratis surfen und telefonieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
      frank-richter:
    Du kannst mit der SIM 24 Monate lang im Zuhause-Bereich gratis surfen und telefonieren.


    Aha, dann gilt das mit den 3 Monaten nur für die deutschlandweite UMTS-Nutzung.
    Noch eine Frage hätte ich: kann der Zuhause-Bereich, in dem die Karte funktioniert, nachträglich geändert werden, z.B. wenn man innerhalb der Vertragslaufzeit umzieht und am neuen Ort eine Übergangslösung braucht, bis der verkabelte Anschluss auch "umgezogen"ist?


    Danke für deine Mühe!

  • Offiziell kann man den Zuhause-Bereich wohl nicht ändern (bzw. Vodafone gibt dieses "Feature" nirgends an), aber mir haben schon Kunden berichtet, daß sie den Zuhause-Bereich über die Hotline geändert haben. Gebühr war ca. 5 EUR. Ich kann Dir das also nicht garantieren, sollte aber gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!