Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

• Ich habe unseren Versatelvertrag Dsl/Telefonanschluss zum 15.01.2011 gekündigt, git es ein Problem mit der Rufnummernmitnahme?

Grüße Phoeni

• Das kann man nicht pauschal beantworten.
    Bei nicht gekündigten Verträgen (also wenn Vodafone selbst kündigen kann) verlaufen ca. 99% der Portierungen problemlos.
    Bei selbst gekündigten Verträgen verlaufen ca. 95% der Portierungen problemlos.

• Beim Hardwarepreis für EasyBox + UMTS-Stick K3765 handelt es sich übrigens um einen Sonderpreis, der nur für die ersten 50 Bestellungen gilt. Der reguläre Preis für die Hardware wird danach 69,95 EUR + Versandkosten sein. Solange der Sonderpreis im Onlineshop steht, gilt er natürlich auch.

• Wunschtermin

Wunschtermin (bei mir Ende Januar) ist also nur ohne das Surf-Sofort-Paket möglich, d.h. mit Surf Sofort läuft der Vertrag auf jeden Fall ab Bestelldatum?
    Ich hätte mit dem Stick gerne die evt. auftretenden Wechsel-Ausfälle überbrückt, aber ich möchte natürlich nicht über 2 Monate doppelt zahlen.
    Ist absehbar, dass es das Angebot in ähnlicher Form auch Anfang Januar geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!