Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/10 II, z.B. Surf Sofort Paket UMTS ab 9,99 EUR

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Lösung 2: Zuhause FestnetzFlat für Telefonie dazubestellen. Kostet rechnerisch nur 2,49€ pro Monat.

sorry dass ich mich in eure Diskussion einmische. Bin an dem Angebot auch interessiert und hab das gleiche Problem wie rmf.

Zuhause FestnetzFlat ist doch bei Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) schon mitenthalten und kostet nichts extra?! Wie kommst du auf 2.49/Monat?
    Gibt es eine Option für Vodafone mit Analog Telefonanschluss + UMTS Surf Sofort Paket?

• rmf und hombre168:

Man kann nicht beliebige UMTS-Sticks einstecken. Es gibt einige, mit denen nur Internet funktioniert und einige, die überhaupt nicht funktionieren. Beim von uns angebotenen K3765 funktioniert Internet UND Telefonie.
    Beim K3765 kann man einen Antennenanschluss freilegen, indem man ein kleines Loch in das Gehäuse bohrt. Details siehe http://blog.sotel.de/2009/12/0…nnenanschluss-beim-k3765/

Die Zuhause Festnetzflat ist ein eigenständiger Mobilfunkvertrag. Dieser Vertrag beinhaltet nur eine Zuhause FestnetzFlat aber keine Internetflat. Also das gleiche wie das Surf Sofort Paket UMTS ohne Internet. Eine Zuhause FestnetzFlat Simkarte kannst Du hier für rechnerisch 2,49 EUR mtl. bekommen: http://www.obocom.de/catalog/v…zalternative-p-89886.html
    Dann hast Du wie gewollt 2 Simkarten und verwendest die Surf Sofort UMTS Simkarte für Internet und die Zuhause FestnetzFlat Simkarte für Telefonie.
    Man hat zwar bei der Surf Sofort UMTS Simkarte natürlich auch eine Festnetzflat, die dann unbenutzt ist, aber wenn man 2 Simkarten möchte, ist die Kombination aus Surf Sofort UMTS Simkarte und Zuhause FestnetzFlat Simkarte eine gute Möglichkeit.

• Ist es möglich auf die "Zuhause FestnetzFlat" eine gekündigte und bestätigte Festnetznummer der Telekom zu portieren?

Das Bessere ist der Feind des Guten

• Zitat

Original geschrieben von CCfly
    1) Gilt man auch als "Vodafone DSL Neukunde", wenn man aktuell bei Vodafone ist und seinen Vertrag zum 1.12. gekündigt hat?

Zitat

Original geschrieben von mober
    1) Nein. Es darf in den letzten 6 Monaten kein Vodafone/Arcor DSL Vertrag auf Deinen Namen gelaufen sein.

Sorry wenn ich jetzt mit meiner Ahnungslosigkeit nerve, aber nur um alles auszuloten, muss ich da noch nachhaken.
    Würde das bedeuten, eine Anschaltung auf den Namen einer anderen Person (gleicher Nachname) im selben Haushalt wäre dann möglich?
    Konkret, wenn es vorher der Vater war, so soll es dieses mal über die Mutter oder den Sohn(ü20) gehen...

• Danke für deine Antwort.

Wenn ich meine bisherige Rufnummer zu Vodafone portiere, kann ich dann nach 2 Jahren meine Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Ich habe mal gelesen, dass "Homezone" Nummern keine Portierung ins Festnetz ( 1und1, Telekom) erlauben. Hab jetzt auch bei google nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!