Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

  • Bei Amazon: BT33


    Hallo, habe eben mein neues Defy von der DHL Packstation abgeholt. Es hat über dem "Made in China" Aufkleber im Defy die Bezeichnung BT33!


    D.h. es ist also die neue Charge, bei der das Lautsprecher-Problem nicht auftritt.

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Anscheinend hat Amazon wirklich die alten Geräte an Motorola zurück gehen lassen.


    Scheint bei Amazon seit vorgestern Nacht nur noch die neueren Geräte zu geben...

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
    Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:


    Ich hab meines seit dem 13.11.2010 von Amazon. Jetzt habe ich den Fehler heute auch festgestellt. Vorher liefs einwandfrei

  • Alle, die keinen BT oder BlueDot haben, sind betroffen. Ich warte noch ab.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Alle, die keinen BT oder BlueDot haben, sind betroffen. Ich warte noch ab.


    Amazon hat nur noch BT....

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Ich hatte meins im Dez./Januar tauschen lassen,es ist ein weißer Punkt zu sehen,und hat ein B08.
    Weiß jemand ob es eventuell wieder kaputt geht,die hatten die Platine getauscht,jetzt habe ich ein Bo8 MB525 made in China :confused:

  • Wo hast du es gekauft? Wenn bei Amazon, dann kannst du es umtauschen, da denen das Problem bekannt ist.

    (Motorola Moto G 2nd Gen 2014 Android 4.4.4 und Microsoft/Nokia Lumia 630 Windows Phone 8.1)

  • Ich habe es im The Phone House Shop gekauft,und dort auch schon einmal getauscht.


    Das Problem ist ich nutze es wenig "Wenigtelefonierer",womöglich tritt deshalb der Fehler irgendwann nach der Garantiezeit ein :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!