Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?
Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?Das kann man nicht so einfach beantworten, dazu müßte man wissen, WARUM der Lautsprecher kaputt geht.
-
Tja das weiß nur Motorola.
Ich hoffe, mein repariertes hält jetzt dauerhaft.
-
so, mein Lautsprecher ist seit gereade auch tot, erst kurze Aussetzer, 2min später ganz tot.
Habe noch nie die Kopfhörerbuchse genutzt......
Ist die allererste Charge von Phonehouse.
-
Hallo,
werde, sobald das schwarze Defy bei Amazon wieder verfügbar ist, es bestellen, bzw. habe es mir jetzt schon bestellt:
http://www.amazon.de/gp/produc…ZAUK/ref=ox_ya_os_product
Ist dieser Lautsprecher-Bug denn bei den jetzigen neueren Geräten immer noch da? :confused:
Gruß, Daniel
-
Einfach mal den Thread lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Einfach mal den Thread lesen.Du bist ganz schön gemein dabei steht die Antwort auf der vorangegangen Seite.
Das Motorola Defy ist wirklich ein interessantes Handy, nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Coltan
nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top: -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:So sollte ein Hersteller mit seinen Kunden nicht umgehen, sie im Dunkeln lassen und dann reparierte Handys ausliefern die kurz darauf den selben Defekt haben.
Das schreckt Neukunden ab, die lesen nämlich nur anfälliges Handy und kaufen was anders.
Ich war begeistert von dem Handy als es vorgestellt wurde und will es mir immer noch zulegen aber bestimmt nicht solange Motorola keinen Rückruf oder eine aufrichtige Verlautbarung rausläßt.
Ich denke mir aber das sie das vermeiden werden um den Absatz nicht zu gefährden.
Zum Glück hab ich Zeit und kann warten bis das Problem behoben ist.Gruß
-
Genau so werd ich auch verfahren. Erstmal abwarten bis der Markt sich beruhigt hat und dann zuschlagen. Da ich noch genug Handys im Schrank habe muß ich nicht unbedingt heute oder morgen aktiv werden.
Und teurer wird´s bestimmt auch nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!