Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

• Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Kann man davon ausgehen das alle Geräte der ersten Serie den Defekt bekommen?

Das kann man nicht so einfach beantworten, dazu müßte man wissen, WARUM der Lautsprecher kaputt geht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• so, mein Lautsprecher ist seit gereade auch tot, erst kurze Aussetzer, 2min später ganz tot.

Habe noch nie die Kopfhörerbuchse genutzt......

Ist die allererste Charge von Phonehouse.

• Einfach mal den Thread lesen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Einfach mal den Thread lesen.

Du bist ganz schön gemein ;-) dabei steht die Antwort auf der vorangegangen Seite.

Das Motorola Defy ist wirklich ein interessantes Handy, nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.
    Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    nur mit nem todsicher auftretenden Lautsprecherdefekt ist mir das ganze zu lästig.

Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
    Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Davon bin ich noch immer nicht überzeugt...
    Mein Defy läuft jetzt seit 10 Wochen ohne den Fehler :top:

So sollte ein Hersteller mit seinen Kunden nicht umgehen, sie im Dunkeln lassen und dann reparierte Handys ausliefern die kurz darauf den selben Defekt haben.

Das schreckt Neukunden ab, die lesen nämlich nur anfälliges Handy und kaufen was anders.

Ich war begeistert von dem Handy als es vorgestellt wurde und will es mir immer noch zulegen aber bestimmt nicht solange Motorola keinen Rückruf oder eine aufrichtige Verlautbarung rausläßt.
    Ich denke mir aber das sie das vermeiden werden um den Absatz nicht zu gefährden.
    Zum Glück hab ich Zeit und kann warten bis das Problem behoben ist.

Gruß

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Genau so werd ich auch verfahren. Erstmal abwarten bis der Markt sich beruhigt hat und dann zuschlagen. Da ich noch genug Handys im Schrank habe muß ich nicht unbedingt heute oder morgen aktiv werden.
    Und teurer wird´s bestimmt auch nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!