....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
Vor allem die getauscht wurden?
Mfg.Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
Vor allem die getauscht wurden?
Mfg.Martin
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
Vor allem die getauscht wurden?
Da werden wohl noch ein paar Wochen vergehen müssen, bis man das verlässlich beantworten kann
Wie lange dauert ungefähr die Reparatur bzw. Austausch des Defy, gibt es da Erfahrungswerte?
Hab eigentlich keine Lust wochenlang auf ein neues Gerät zu verzichten:-)
Gruß
enzi
Tja, ich kann gerne mal berichten.
Stand heute ist es seit einer Woche unterwegs und ich habe noch nichts wieder davon gehört.
Ich werde mal Bescheid geben, wenn es was Neues gibt.
Gruß
...habe meins am 20 abgegeben und es ist heute in der Firma zum reparieren eingegangen,ok da lagen auch ein paar Feiertage dazwischen.
Geh mal von 2 Wochen aus :cool:
dat repair in Flensburg,da gehen alle hin,wenn du denen die Imei sagst können die dir näheres sagen
ich hab mein defy jetzt seit gut 3 wochen im betrieb und bisher keinen mangel am lautsprecher feststellen können.
ich achte allerdings darauf, dass nicht zu viele flusen in der öffnung sind, ich puste sie regelmäßig frei.
was mich qualitativ an dem gerät stört ist ein kratzer auf dem gorillaglas, obwohl das einzige, was ich mit dem handy in der hosentasche transportiere ne packung taschentücher ist...
und die lautsprechertasten klackern seit der 2ten woche.
ansonsten, seit ich vanilla w/ eclair drauf habe und den ganzen blur scheiss los bin... gefällt mir, das gerät.
Sind neuere Defy´s nicht mehr betroffen?
Würde gerne mir wieder eins zulegen.
Grüsse
Hab meins seit vier Wochen in Betrieb und nutze es im Auto regelmäßig mit einem Klinkekabel als Musikplayer. Bisher funktioniert der Lautsprecher einwandfrei.
Bei Amzon steht inzwschen ein Hinweis, dass Motorola das Problem scheinbar kennt und man an einer Lösung arbeitet.
Bringt den betroffenen Nix, aber wenn so ein Rießenhändler wie Amazon so einen Hinweis hinschreibt, ist der Druck bei Moto vielleicht etwas höher.
Das steht dort mindestens seit dem 09.12.2010. Ich denke nicht, dass es Druck auf Motorola macht, da es sich um eine offizielle Stellungnahme seitens Motorola handelt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!