Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    Sorry aber das sagt doch alles bezüglich deines technischen Verständnisses ! Talking about kontraproduktivität ...verstehe deinen persönlichen Feldzug gegen das Gerät nicht, worum gehts dir dabei eigentlich ?


    Sag mal, bist Du des sinnerfassenden Lesens nicht mächtig? Ich habe Dir doch soeben erklärt, warum ich der Meinung bin.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich lese nur das du -in mehreren Foren gleichzeitig- ziemlich viel technischen Blödsinn verbreitest ! Und da du dich persönlich besonders in das Thema "Lautsprecher Fehler" involvierst, war meine Frage schlichtweg: Warum ?

  • Hm, hab mal überall "sehr" fest draufgedrückt. Da passiert beim Gespräch nix. Habe auch mal obe gegen gekloppft. Aber auch da kann ich nix feststellen. Vielleicht habe ich ja einfach nur Glück.


    ;-)))

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von cruelsea
    Sorry aber das sagt doch alles bezüglich deines technischen Verständnisses ! Talking about kontraproduktivität ...verstehe deinen persönlichen Feldzug gegen das Gerät nicht, worum gehts dir dabei eigentlich ?


    Hmm, ich kenne Benz-Driver nicht, aber ich finde nicht, dass es ein persönlicher Feldzug gegen das Gerät ist, sondern eine objektive Sichtweise.


    Ich finde das Defy grundsätzlich klasse und ein durchdachtes Konzept. Aber wenn schon mein drittes Gerät diesen Defekt aufweist, deutet das sehr stark auf einen Serienfehler hin. Da gibt es nichts schlecht zu machen, das sind reine Fakten.


    Und ein Telefon ohne Telefonfunktion - was soll man damit?

    The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

  • Ja aber: meine KOllegen nutzen auch jeweils ein Defy (also ingesamt 3 Stück) und da ist noch nix ausgefallen.
    Bei Hunderten anderen Besitzern auch nicht.



    Ist ähnlich wie beim iPhone, die Problembesitzer melden sich; was sie auch auch sollen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist ähnlich wie beim iPhone, die Problembesitzer melden sich; was sie auch auch sollen.

    Die Ausfallrate ist aber schon deutlich erhöht und TPH gibt einen Serienfehler an der Hotline zu - insofern ist es Unsinn, das mit dem iPhone zu vergleichen. Ich dachte auch erst, es wäre übertrieben und zack war der Fehler da.

  • Mag alles sein, die Ausfallrate ist aber nicht höher als beim iphone, zumindest im Moment nicht. Lies dir mal exemplarisch den Thread hier im TT durch.


    Dazu kommt, das TPH wohl kaum die Geräte selber herstellt. Hier in den USA ist die Ausfallrate deutlich niedriger, aber immerhin spürbar.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das Problem ist nun mal da und es ärgert die Käufer. Diejeniegen, die es nicht betriftt sollen sich doch freuen. Aber egal wieviele Leute es betrifft, es gilt immer noch die Gleichung: keine Probleme = keine Reklamtionen. Ist doch ganz normal, dass sich die Leute melden, wenn Probleme auftauchen. Hätte ich keins gehabt, hätte ich nicht danach im Internet gesucht, ob andere auch das Problem haben. Und hätte ich dann im Internet nichts darüber gefunden, hätte ich mir sicher sein können, dass ich der einzige oder zumindest einer von sehr wenigen Betroffenen bin. Hätte, hätte, hätte... Da man aber vermehrt davon liest, scheint es ja doch eine deutlich größere Anzahl an defekten Geräten geben. Und das sind nun mal Fakten!!!

    The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

  • Ich will das Gerät unbedingt haben, da es alle mir wichtigen Funktionen vereint.
    Das lautsprecherproblem sehe ich erstmal noch gelassen. Zum einen kann ich es einschicken und zum anderen gehe ich davon aus das Motorola sich des Problems annehmen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!