Diese Meldung nervt mich schon wieder....ich will ein kaufen, aber nur im guten Zustand-..:-)
Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?
-
-
-
Lautsprecher Defekt
So,
mein 2. Defy hat jetzt 9 Tage gehalten !So einen Schrott habe ich bisher noch nicht gehabt.
Geht jetzt zurück an Amazon und Motorola ist jetzt endgültig
für mich gestorben!!!Nie wieder Motorola!!!!!!!!!!!!!!
-
schwarz oder weiß?
hallo,
habe trotz des lautsprecherproblems großes interesse am defy.mich würde folgendes interessieren:
die meisten kaufen sich das gerät ja in schwarz (zumindest laut rez. bei amazon).
bei den weißen habe ich noch keine probleme erlesen können...
trügt da meine hoffnung, dass es sich hierbei um eine andere charge handelt?
bitte um rückmeldungen von "geschädigten" in schwarz und weiß
danke und gruß
taugenichts -
habs in schwarz und ohne fehler,
und nutze es seid gut 3 Wochen....
-
ein schwarzes und ein weißes von TPH verrichten hier seit ca. drei Wochen anstandslos ihren Dienst :top:
-
Meins ist schwarz und jetzt eine Woche alt...mal schau'n.
Kam aus dem TPH Sonderverkauf. -
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich hatte bisher keine Lautsprecherprobleme und habe das auch eben nochmal getestet. Dann habe ich das Headset angeschlossen und es 10 mal rein und raus getan. Danach funktionierte der Lautsprecher nicht mehr.Hat sich mittlerweile bestätigt das der Lautsprecher- Bug mit der Verwendung des Headsets zusammenhängt?
-
Nun, ich benutze kein kabelgebundenes Headset mehr und habe kein Probleme. Mag Zufall sein, aber ich bin vorsichtig geworden...
-
Jetzt geht es los:
http://bestboyz.de/motorola-defy-groser-hardware-defekt/
Wird spannend werden, die nächsten Wochen...
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Meins ist schwarz und jetzt eine Woche alt...mal schau'n.
Kam aus dem TPH Sonderverkauf.Das glaubt ihr mir wahrscheinlich nicht, gut dass ich nicht abergläubisch bin: Heute ist der Defekt bei meinem aufgetreten!
Headset war nie dran und Unterwassertests habe ich nie durchgeführt, Telefon lag immer auf nem Tisch oder wurde in der Hosentasche ohne andere Dinge transportiert - heute wollte ich in ner kalten Bahnhofshalle telefonieren und höre meinen Gesprächspartner nicht.,,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!