Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Da melden sich aktuell etliche Nutzer mit "Habe meines seit Dezember, heute kaputt gegangen". Ok, Aufgrund der Menge an verkauften Geräten evtl. zu vernachlässigen.
    ...


    Dann will ich hier mal meine Erfahrungen einbringen:
    Habe 3 Defys in meinen Bekanntenkreis. Alle aus den letzten halben Jahr erworben und keines der 3 hat bis heute Probleme mit dem Lautsprecher...
    Die Probleme scheinen einigermassen in Grif zu sein. Und das mal ein Lautsprecher defekt geht hat jeder Herstellert unabhängig vom Modell
    :D

  • Ich hatte die Gelegenheit eines zu bespielen, die Moto-Blur Oberfläche scheint es ein wenig auszubremsen, manchmal ruckelt es oder braucht eine Gedenksekunde. Fühlt sich aber ziemlich wertig an und die Sprachqualität war 1A :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hab meins jetzt 4 Wochen und bin immer noch schwer begeistert. Für mich ne preisgünstige Alternative zum Eier Phone.
    Android macht einfach nur Spass aber das update erspare ich mir erstmal noch.
    Hab jetzt schon viel schlechtes gehört.


    Ach ja, mein Lautsprecher funzt noch einwadfrei. Glaube das Problem hat Moto jetzt
    wirklich im Griff.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ich hatte die Gelegenheit eines zu bespielen, die Moto-Blur Oberfläche scheint es ein wenig auszubremsen, manchmal ruckelt es oder braucht eine Gedenksekunde.


    Abhilfe->Entweder Blur ganz runterwerfen durch Blur-freies Rom oder einfach durch einen anderen Launcher ersetzen.

  • Hallo,
    Ich habe ein gerät der ersten generation,November 2010.


    Muß ich damit rechnen das jetzt noch der Lautsprecher auftritt?
    Ich benutze das Gerät fast nur zum surfen,und telefoniere ca 30 Minuten damit im Monat.


    Danke,Martin
    :)

  • Ich habe meins auch seit November und nutze es praktisch jeden Tag als Musikplayer im Auto über AUX-In. Die Kopfhörerbuchse wird also mindestens 2x am Tag "belästigt". Und trotzdem funktioniert mein Lautsprecher nach wie vor einwandfrei.

  • Natürlich nicht. Es sind ja nicht alle, sondern nur ein überdurchschnittlicher Anteil kaputt gegangen konnten aber repariert werden.
    Meins läuft - bisher, seit 6 Monaten - ohne technische Probleme.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • ..danke für die Antworten,es ist halt nur so,da ich max.30-50 Minuten telefoniere,bin ich mir nicht sicher ob es noch passiert :)
    Aber es hat ja Garantie....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!