Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

  • ....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
    Vor allem die getauscht wurden?


    Mfg.Martin :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    ....schon lange nichts mehr hier gelesen,funktionieren denn jetzt alle Geräte?
    Vor allem die getauscht wurden?


    Da werden wohl noch ein paar Wochen vergehen müssen, bis man das verlässlich beantworten kann ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wie lange dauert ungefähr die Reparatur bzw. Austausch des Defy, gibt es da Erfahrungswerte?


    Hab eigentlich keine Lust wochenlang auf ein neues Gerät zu verzichten:-)


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Tja, ich kann gerne mal berichten.


    Stand heute ist es seit einer Woche unterwegs und ich habe noch nichts wieder davon gehört.
    Ich werde mal Bescheid geben, wenn es was Neues gibt.


    Gruß

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • ...habe meins am 20 abgegeben und es ist heute in der Firma zum reparieren eingegangen,ok da lagen auch ein paar Feiertage dazwischen.


    Geh mal von 2 Wochen aus :cool:


    dat repair in Flensburg,da gehen alle hin,wenn du denen die Imei sagst können die dir näheres sagen ;)

  • ich hab mein defy jetzt seit gut 3 wochen im betrieb und bisher keinen mangel am lautsprecher feststellen können.
    ich achte allerdings darauf, dass nicht zu viele flusen in der öffnung sind, ich puste sie regelmäßig frei.
    was mich qualitativ an dem gerät stört ist ein kratzer auf dem gorillaglas, obwohl das einzige, was ich mit dem handy in der hosentasche transportiere ne packung taschentücher ist...
    und die lautsprechertasten klackern seit der 2ten woche.


    ansonsten, seit ich vanilla w/ eclair drauf habe und den ganzen blur scheiss los bin... gefällt mir, das gerät.

  • Hab meins seit vier Wochen in Betrieb und nutze es im Auto regelmäßig mit einem Klinkekabel als Musikplayer. Bisher funktioniert der Lautsprecher einwandfrei.

  • Bei Amzon steht inzwschen ein Hinweis, dass Motorola das Problem scheinbar kennt und man an einer Lösung arbeitet.


    Bringt den betroffenen Nix, aber wenn so ein Rießenhändler wie Amazon so einen Hinweis hinschreibt, ist der Druck bei Moto vielleicht etwas höher.

  • Das steht dort mindestens seit dem 09.12.2010. Ich denke nicht, dass es Druck auf Motorola macht, da es sich um eine offizielle Stellungnahme seitens Motorola handelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!