Motorola Defy Lautsprecher-Bug - wer ist betroffen?

  • Danke für den Link von Mobiflip. Solange Motorola noch keine vernünftige Lösung hat macht es wenig Sinn das Tele einzuschicken, denn wenn der Lautsprecher nach Reparatur wieder ausfällt hat man nichts gewonnen. Ich denke vor Weihnachten wird das alles nichts :(
    Ein Defy, mit dem man nicht telefonieren kann.
    Mit Nokia wäre das nicht passiert :D

  • Meins hat bis heute mittag fast vier Wochen lang anstandslos funktioniert, jetzt höre ich nichts mehr. Hat jemand im Ladengeschäft von TPH reklamiert? Bekommt man dort gleich ein neues oder wird es auch nur eingeschickt? Der Mitarbeiter den ich heute am Telefon hatte konnte mir das nicht beantworten. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von lama666
    Hat jemand im Ladengeschäft von TPH reklamiert? Bekommt man dort gleich ein neues oder wird es auch nur eingeschickt? Der Mitarbeiter den ich heute am Telefon hatte konnte mir das nicht beantworten. :flop:


    hab ich als ich mein erstes bekommen hatte mit touchscreen probleme. es wurde eingeschickt und ich habe von motorola ein nagelneues tauschgerät erhalten.

    c ya

  • So, Nr. 5 ist auch ausgefallen. Einen weiteren Versuch gibt es nicht mehr... Sorry. Ich telefoniere zwar sehr viel über mein BT Headset, aber wenn es mal im Büro klingelt, würde ich es auch gern ohne benutzen können.
    Ich denke nun wird mein altes E71 wieder mal gefragt sein, da ich keine Alternativen mehr sehe.
    Hab zur Zeit ein HTC HD7 da, aber das Teil ist auch ne Gurke. Denke mal, dass ich vielleicht später mal wieder drauf zurück kommen werde...

  • Meint Ihr das kann mit dem Netzmodus zusammenhängen?


    Ich benutze nur 2g und habe keinerlei Probleme,
    ich vermute mal das die meisten 3g nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    Meint Ihr das kann mit dem Netzmodus zusammenhängen?


    Ich benutze nur 2g und habe keinerlei Probleme,
    ich vermute mal das die meisten 3g nutzen.


    Wohl eher nicht.... :rolleyes:


    Um eine Verbindung vom Netzmodus 2G/3G zu dem Hörerlautsprecherfehler zu finden, muß man wohl schon ziemlich abenteuerliche Theorien aufstellen...

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!