Biete/Tausche: SE Xperia X1 mit Zubehör in OVP (Garantie vorhanden)

• Servuz!

Ich möchte mich von meinem SE Xperia X1 (steel-silver) trennen.
    Das Gerät hat noch Restgarantie bis 2011 und funktioniert einwandfrei. Der optische Zustand ist als gut zu bezeichnen. Zubehör ist komplett in OVP + zus. KFZ-Halter für Navigation/Nutzung im Auto.

ATM ist Navigon installiert und funktioniert einwandfrei, wenn entsprechende Lizenz vorhanden, kann dies gerne weiter genutzt werden.
    Das Gerät ist hat das aktuellste WM 6.5 ROM installiert mit Sense-Erweiterungen für unkomplizierte und schnelle Bedienung. Auf Wunsch kann aber auch wieder WM 6.1 eingespielt werden.

Die technischen Daten sollten bekannt sein, hier aber gerne noch mal ein kleiner Auszug ohne Gewähr:

GPRS/EDGE/HSDPA/HSUPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Windows Mobile 6.1 • Quadband • vollständige Tastatur • Farbdisplay (65.536 Farben, 800x480 Pixel, 3", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3MP, Fotolicht, AF, Videos) • Bluetooth • USB • WLAN • 400MB Speicher • micro-SD Slot • Standbyzeit: 640h/500h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: 6h/10h (UMTS/GSM) • Größe: 110x53x17mm • Gewicht: 158g • SAR-Wert: 0.57W/kg

(LIVE)Fotos folgen heute Abend noch...

VHB: 100€

Gerne aber auch Tausch gegen ein Symbian- oder Android-Phone der älteren Generation mit ähnlichem Gegenwert. Bevorzugt Nokia N-Serie, wie N82, N95, N85, etc...

Angebote zum Tausch mit Gegenwert-Einschätzung kommen von Euch! Einfach mal alles anbieten. Danke!

°greetz° Marcel ;-)

btw: Wie immer gilt -> Ich verkaufe/tausche den Artikel unter Ausschluss der privaten Gewährleistung, die vorhandene Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt!

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!