Ikea Aneboda Schlafzimmer - gebraucht -Pax Schränke

• Es handelt sich um eine Schlafzimmereinrichtung der "Ikea Aneboda Serie".

Schrank 1 ist 2,37 m hoch, 1 m breit, 60 cm tief
    Die Inneneinrichtung besteht aus Kleiderstange, einem Hosenauszug, einem Gürtel- und Krawattenauszug und einem Regalboden (siehe Foto).

Schrank 2 ist 2,37 m hoch, 50 cm breit und 60cm tief.
    Die Inneinrichtung besteht aus zwei Regalböden, zwei Schubladen und einer Kleiderstange.

Außerdem dazu gehören 3 Hängeschränke, je 50 cm breit, 60 cm tief und 70 cm hoch- jeweils mit einem Regalboden.

Das Bett ist ca. 140 cm mit einem Lattenrost und einer Matratze (wenn gewünscht). Leider musste ich das Bett ein Mal reparieren, da die angebrachten Schrauben zu kurz waren. Deswegen verkaufe ich das Bett als "defekt". Lattenrost und Matratze sind in Ordnung

Das schlafzimmer ist genau 3 Jahre alt und hatte komplett einen Neupreis von 1000 €.

Das Schlafzimmer muss nach Auktionsende abgeholt werden. Es muss selber abgebaut und abtransportiert werden. Es steht in 61348 Bad Homburg.

Sie können sich das Schlafzimmer selbstverständlich vor Kauf anschauen, bitte setzen Sie sich hierfür mit mir über Handy in Verbindung, um einen Termin zu verabreden.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter

Handy 0173-6654477.

Bezahlung bei Abholung. Die Einrichtung sollte nach Auktionsende innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden.

Die Schränke sind aus der PAX-Serie. Nur die Türen sind aus der Aneboda-Serie.

Sie können sich natürlich bei Nicht-Gefallen auch andere Türen bei Ikea kaufen.

Verkauf von Privat, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.Fragen bitte vorab mit mir abklären.

PREIS VHB 400 €

Billder sind unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!