So nah und doch so fern

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht ist es ein EUro Expresspaket wo noch der Vertrag unterschrieben werden muss?


    Genau so ist es :rolleyes:

  • Sorry Leute, war ein wenig entäuscht. Die Moderatoren können den Thread ruhig löschen. Habe nur noch an das Nokia Handy gedacht deshalb der Thread hier.


    Gruß


    Ano

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Von mir bekommst du Backsteine ohne jegliche Ergonomie auch ohne Warten. Aber nur an Selbstabholer :D


    -SF³


    wie du hast das sl55 schon :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Dann klär uns doch wenigstens noch auf -- wars jetzt mit Vertrag oder wieso durftest du nicht unterschreiben?


    :D


    Hat er doch schon :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    vielleicht ist es ein EUro Expresspaket wo noch der Vertrag unterschrieben werden muss?


    Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Genau so ist es :rolleyes:


    -void

  • Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Sorry Leute, war ein wenig entäuscht. Habe nur noch an das Nokia Handy gedacht deshalb der Thread hier.


    Gruß


    Ano


    genau so war das bei mir auch :rolleyes:


    mal gucken ob mein handy morgen kommt...




    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Dann klär uns doch wenigstens noch auf -- wars jetzt mit Vertrag oder wieso durftest du nicht unterschreiben?


    :D


    Ja ist ein Vodafone Vertrag. Wechsel von Callya zu Vodafone Sun. Meine Mutter bekommt mein 8210 und ich das 3650. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus, kaufe mir vielleicht dann wieder ein anderes bzw. Zweithandy
    z.B N-Gage ;)


    Meiner Mutter reicht das 8210 völlig

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Hat er doch schon :confused:


    -void


    Oops, hab ich wohl über:apaul:t...


    Ano: Viel Erfolg dass es dann morgen klappt und viel Spaß mit dem 3650 :) (ich glaub ich käm mit der Tastatur nie zurecht... aber das Thema gehört dann wohl doch wieder ins Nokia-Forum :D)

  • Hiermit möchte ich Ano mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich fühle mit dir :D :D :D


    Nein, jetzt im ernst...
    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, ich warte ja mittlerweile auch schon seit Monaten (September). Das 3650 gibt es bei uns noch immer nicht mit Vertrag :(


    MFG
    STATIX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!