Von mir bekommst du Backsteine ohne jegliche Ergonomie auch ohne Warten. Aber nur an Selbstabholer
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir bekommst du Backsteine ohne jegliche Ergonomie auch ohne Warten. Aber nur an Selbstabholer
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vielleicht ist es ein EUro Expresspaket wo noch der Vertrag unterschrieben werden muss?
Genau so ist es
Sorry Leute, war ein wenig entäuscht. Die Moderatoren können den Thread ruhig löschen. Habe nur noch an das Nokia Handy gedacht deshalb der Thread hier.
Gruß
Ano
Dann klär uns doch wenigstens noch auf -- wars jetzt mit Vertrag oder wieso durftest du nicht unterschreiben?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
wie du hast das sl55 schon :p
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Dann klär uns doch wenigstens noch auf -- wars jetzt mit Vertrag oder wieso durftest du nicht unterschreiben?
Hat er doch schon :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vielleicht ist es ein EUro Expresspaket wo noch der Vertrag unterschrieben werden muss?
ZitatOriginal geschrieben von Ano
Genau so ist es
-void
ZitatOriginal geschrieben von Ano
Sorry Leute, war ein wenig entäuscht. Habe nur noch an das Nokia Handy gedacht deshalb der Thread hier.
Gruß
Ano
genau so war das bei mir auch
mal gucken ob mein handy morgen kommt...
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ja ist ein Vodafone Vertrag. Wechsel von Callya zu Vodafone Sun. Meine Mutter bekommt mein 8210 und ich das 3650. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus, kaufe mir vielleicht dann wieder ein anderes bzw. Zweithandy
z.B N-Gage
Meiner Mutter reicht das 8210 völlig
Hiermit möchte ich Ano mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich fühle mit dir
Nein, jetzt im ernst...
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, ich warte ja mittlerweile auch schon seit Monaten (September). Das 3650 gibt es bei uns noch immer nicht mit Vertrag
MFG
STATIX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!