So nah und doch so fern

  • Heute kam das Nokia 3650 aber leider konnte ich es nicht entgegennehmen weil es auf den Namen meiner Mutter läuft.


    Man war ich sauer. Dabei bekomme ich ja das Handy. :mad:


    Vielleicht kann ich ers morgen nochmal liefern lassen bzw. meine Mutter.


    Bin halt entäuscht, da steht der Postbote vor der Tür und hält das Handy in der Hand auf das man schon Monate Sehnsüchtig wartet und dann wird es wieder mitgenommen. :(



    Gruß


    Denis

  • Interessant :rolleyes: , ;) .


    Ach komm, wenn du es schon seit paar Monaten ausgehalten hast, wirst du es auch noch ein Tag aushalten.

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Re: So nah und doch so fern



    hi denis


    sowas kommt bir bekant vor, mir wurde das falsche handy geliefert :rolleyes:


    meinst du wirklich wir können was an der sache machen ;)


    achja, denke mal das hat wenig mit nokia zu tun (hast ja keine frage gestellt :apaul: :D :rolleyes: )



    ecki :)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • Nichts für ungut, aber einen Thread im Nokia ist das nicht wert.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: So nah und doch so fern


    Zitat

    Original geschrieben von Ano Bin halt entäuscht, da steht der Postbote vor der Tür und hält das Handy in der Hand auf das man schon Monate Sehnsüchtig wartet und dann wird es wieder mitgenommen. :(


    Wenn der Postbote morgen kommen sollte, dann würde ich deine Mutter nicht mehr aus dem Haus lassen. Dann hast du dein 3650 morgen. :)


    Das ist für mich der typische Fall von verdammt dumm gelaufen.


    Gruß
    Ralf

  • Re: So nah und doch so fern


    Zitat

    Original geschrieben von Ano
    Heute kam das Nokia 3650 aber leider konnte ich es nicht entgegennehmen weil es auf den Namen meiner Mutter läuft.


    Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder nehmen es "meine Postboten" nicht so ernst? Ich weiß nicht, wie oft ich schon Pakete für meine Eltern, die für mich oder ich schon für meine Freundin oder sie für mich angenommen hat. Oder sogar meine Nachbarn für mich oder ich für meine Nachbarn... :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: So nah und doch so fern


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder nehmen es "meine Postboten" nicht so ernst? Ich weiß nicht, wie oft ich schon Pakete für meine Eltern, die für mich oder ich schon für meine Freundin oder sie für mich angenommen hat. Oder sogar meine Nachbarn für mich oder ich für meine Nachbarn... :confused:


    Sofern es nicht als 'Eigenhändig' gekennzeichnet ist darfst du das auch :)
    Andernfalls brauchst du eine Vollmacht.


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!