HTC Desire HD - Ist das normal oder Verarbeitungsfehler?

• Mir ist bei den Bilder von Mobile-Review etwas aufgefallen, und zwar unten am Gerät die 2 vertiefungen, habe die Bilder mit die von Engadget verglichen und dort ist es nicht zu sehen.

[

Uploaded with ImageShack.us]Hier das Bild
    [/URL]

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• sieht eher nach nem fehler auf diesem gerät aus. find nirgends mehr bilder mit den fehlern. oder wer weiß wie die mit dem ding umgegangen sind. vielleicht haben die es beim test versucht zu zerlegen.

• naja glaub eher das es ein fehler ist, weil meins hat es auch und das an gleicher stelle.

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• ich hab vorgestern das DHD bei Saturn begutachten können und mir ist eine Sache aufgefallen:

Das Display bzw. die unteren Ecken davon rechts/links sind nicht bündig mit dem Rahmen und stehen leicht nach oben ab und nicht ganz eben mit den Rahmen, die oberen Ecke sind vollkommen ok.

Ist das ein Fehler, wie siehts bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das sieht aus wie diese "Schnapper", die schon das HD2 hatte.

Schnapper? also doch ein Fehler?

wenn man mit dem Finger drüber geht, merkt schon die extreme erhöhung des Displays.. auch mit dem Auge deutlich zu sehen, das es keine Einheit mit dem Rahmen hat.

• Aso, das erkannte ich auf dem Bild nicht, dachte, es wären die Haltenasen vom Gehäuse, wo das Display einrastet. Das meinte ich mit "Schnapper". Dachte, man sieht in den Spalt zwischen Display und Gehäuse. Ist das denn demnach im Glas? Oder am Glas?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hey Leute,

ich habe mal eine Frage an die DHD bezitzer.

Laufen eure Geräte richtig flüssig oder habt ihr ab und an mal ein stocken, sowie dass ihr manchmal 2x drücken müsst?

Vielen Dank.

Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!